z0r Forums

Full Version: z0r.de im Fernsehn
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
(24-12-2010, 12:07)CEPINH3AD Wrote: [ -> ]Aber wenigstens schon mal n Anfang das z0r im Fernsehen war...

Wir sind schon so viele Mitglieder, arbeitet da nicht mal jemand beim Fernsehn?
Wie wärs mit nem kleinen Bericht in der Tagesschau - da schauen doch immer Millionen Zuschauer zu Tongue
ohhhh mann... ich erinnere mich an zeiten, da war giga wesentlich besser -.-" EPIC FAIL @ GIGA, STFU -.-"
(15-09-2010, 16:14)Vasburg Wrote: [ -> ]
(14-09-2010, 19:04)Gott Wrote: [ -> ]Durch mein Studium hab ich einige Connections zu ProSieben und zum Bayerischen Rundfunk... die werd ich aber sicher nich missbrauchen mit "zeigt z0r.de!!!! DRINGEND!! KKTHX?!" oder ähnlichem ;P

/edit:
Ich frage mich auch in welches sendungsformat das passen würde Big Grin

Jedes Flashloop könnte locker mit jeder Folge Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle oder Schulermittler mithalten.
Es ist auch nicht schwer mit diesen Sendungen mithalten zu können, die sind so FAIL das sogar Standbild spannender ist!
Pages: 1 2