z0r Forums

Full Version: Suche z0r
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Servus,
suche nen z0r den ich mal vor nem Jahr oder so gesehen hab.
Kann ihn leider nur noch sehr schlecht beschreiben, ich weiß nur noch dass ich mich immer total weggepisst hab als ich ihn gesehen hab Big Grin

Auf jeden Fall sieht man so nen Typen (kein Manga, ein echter) auf ner Bühne (glaub ich zumindest) ziemlich schwul tanzen Big Grin Ist ein Ausschnitt aus irgendnem Film wenn ich mich recht erinnere.

Hoffe das jemand hier was mit den mageren Informatinen anfangen kann Wink
(13-09-2010, 19:51)nielth Wrote: [ -> ]Servus,
suche nen z0r den ich mal vor nem Jahr oder so gesehen hab.
Kann ihn leider nur noch sehr schlecht beschreiben, ich weiß nur noch dass ich mich immer total weggepisst hab als ich ihn gesehen hab Big Grin

Auf jeden Fall sieht man so nen Typen (kein Manga, ein echter) auf ner Bühne (glaub ich zumindest) ziemlich schwul tanzen Big Grin Ist ein Ausschnitt aus irgendnem Film wenn ich mich recht erinnere.

Hoffe das jemand hier was mit den mageren Informatinen anfangen kann Wink

#1731 ?

Etwas dünne Informationen, das ist der einzige, der mir spontan dazu einfällt. Ist ein Ausschnitt aus dem Musikvideo zu 'Crazy Loop'.
(13-09-2010, 20:05)Nerv-Faktor Wrote: [ -> ]
(13-09-2010, 19:51)nielth Wrote: [ -> ]Servus,
suche nen z0r den ich mal vor nem Jahr oder so gesehen hab.
Kann ihn leider nur noch sehr schlecht beschreiben, ich weiß nur noch dass ich mich immer total weggepisst hab als ich ihn gesehen hab Big Grin

Auf jeden Fall sieht man so nen Typen (kein Manga, ein echter) auf ner Bühne (glaub ich zumindest) ziemlich schwul tanzen Big Grin Ist ein Ausschnitt aus irgendnem Film wenn ich mich recht erinnere.

Hoffe das jemand hier was mit den mageren Informatinen anfangen kann Wink

#1731 ?

Etwas dünne Informationen, das ist der einzige, der mir spontan dazu einfällt. Ist ein Ausschnitt aus dem Musikvideo zu 'Crazy Loop'.


Leider nicht Sad
Trotzdem danke^^
Ich weiß, dass man mit den Informationen nicht unbedingt sooo viel anfangen kann, aber irgendeiner weiß bestimmt was ich meine Wink


EDIT: Habs gefunden!!
http://www.z0r.de/?id=396

Wink
Falls es dich interessiert, das ist Napoleon Dynamite Big Grin

Den Flash hab ich in meiner Sammlung Big Grin hät ich den beitrag früher gelesen hät ich dir können hlefen Big Grin