z0r Forums

Full Version: Loops von denen ihr nicht mehr wegkommt
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4 5 6 7
Boah den hier hab ich ne woche durchgehöhrt...bin nich von weggekommen.....

http://z0r.de/1973
Oh ja der ist ein Ohrwurm...

Find ihn irgendwie süß^^
#1755

Ich krieg von dem nicht genug Big GrinBig Grin
OH JAAAAA ... ich mag ja anime !!! und deshalb find ich das auch sooooooooooooooo G**L WinkWinkWink http://z0r.de/78 LoL P*R*O
Interessante Rechtschreibung und interessanter Loop, ich muss schon sagen... Wink
Dankee .... ich wai ich könne guut däutsch schraiben !!! und ich häbe nöch oinz gefündelt von däm ich nimmä wäg komm Big Grin:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin http://z0r.de/8
(01-10-2010, 14:27)Technogott Wrote: [ -> ]Dankee .... ich waiß ich könne guut däutsch schraiben !!! und ich häbe nöch oinz gefündelt von däm ich nimmä wäg komm Big Grin:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin http://z0r.de/8

#12 bis der Kopf glüht
(12-10-2010, 23:04)ray Wrote: [ -> ]#12 bis der Kopf glüht
Das ist etwas für Weicheier.
So geht das richtig.
http://z0r.de/12x4
Da passt das hier eher zu: EPILEPSIE!!!
Hm ihr müsst euch auch mit aller Gewalt die Köpfe wegballern ne Big Grin
Pages: 1 2 3 4 5 6 7