z0r Forums

Full Version: ES SCHNEIT !!!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2
yaaaaaaaaaaaay ^^ hier in osnabrück und umgebung gabs heut den ersten schnee =)
Also hier.. hats grad angefangen zu regnen.
Hier in Bochum.... nicht.
Bei mir schneit es jetzt auch :3
Aber es verwandelt sich alles in Matsch^^
update: auf den strassen bleibt nix liegen, schade.... aber es schneit noch weiter, wenns nachher friert besteht die chance, dass es liegen bleibt und dann wirds für autofahrer interessant.... ôo
hab grad wetterbericht geguckt
Sturmwarnung für ganz Deutschland, super
Kein Schnee hier aber dafür vielleicht Sturmflut
Bei mir sind es schon 2cm und es schneit immer noch :D
Bei mir bleibt jetzt der Schnee liegen - ich war eben draußen und sehe jetzt aus wie ein Schneemann Big Grin
Laut der Wetter „Vorhersage“ meines Vertrauens, schneit es auch bei mir grade, aber als ich mich entschied diesen Post zu verfassen musste ich feststellen, dass ich zu faul bin es visuell zu überprüfen.
Wenn ich angestrengt horche höre ich Autos in der ferne über nasse Straßen fahren.
Also liegt zumindest auf den Straßen kein Schnee.
Pages: 1 2