z0r Forums

Full Version: #0784
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
http://z0r.de/784

im index steht nix.

wahrscheinlich irgend ein remix von irgendwas Big Grin

wer ne ahnung hat was das sein könnte, wär ich sehr dankbar
Das Lied heisst Super Disco, frag mich aber blos nicht welches der ueber 9000 Lieder die so heissen es ist.
(10-09-2010, 01:54)チルノ⑨ Wrote: [ -> ]Das Lied heisst Super Disco, frag mich aber blos nicht welches der ueber 9000 Lieder die so heissen es ist.

sauce of your knowledge plx

vermutest du das weils im lied vorkommt? oder swfchan? Big Grin
Swfchan, urspruenglicher Name der Flash und ein 'kurzer' Blick auf Youtube.
Nur ein kurzer Blick da ich nicht wirklich Lust habe mich durch diese extreme Anzahl an schlechten Liedern zu quaelen.
Da es mich selbst auch interessiert, lade ich das nachher mal auf 4chan hoch.
(10-09-2010, 02:16)チルノ⑨ Wrote: [ -> ]Da es mich selbst auch interessiert, lade ich das nachher mal auf 4chan hoch.

Yeah nice danke Big Grin

hab ma bei last.fm bissl rumgeguckt aber mit wenig erfolg
(10-09-2010, 02:16)チルノ⑨ Wrote: [ -> ]Da es mich selbst auch interessiert, lade ich das nachher mal auf 4chan hoch.

Yeah nice danke Big Grin

hab ma bei last.fm bissl rumgeguckt aber mit wenig erfolg
Ich denke mal, das es dieses hier ist:




Die "Stimme" am Anfang passt relativ gut zu der im Flash und der Beat könnte der selbe sein, nur halt wesentlich schneller.

Evtl. das gleiche, nur halt entweder selbst schneller gedreht, oder doch nen Remix? keine ahnung, evtl. kann das ja auch wer prüfen ob ich da richtig liege^^ würd mich persönlich selbst auch interessieren