z0r Forums

Full Version: Falkenschnabel sagt "Hallo"
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Grüß euch Z0r Freunde

wollt mich nur mal eben als neuester User melden ^^
Hab hin und wieder die Loops geguggt und mir gedacht, jetzt musst du dich mal im Board anmelden Big Grin

Ja ich bin bissl nerd-technisch veranlagt, auch mit meinen inzwischen 25 Jährchen xD

Frage:
=========

Gibts denn ein Topic, wo man Liedtitel eines Loops, die man herausgefunden hat, posten kann?
Hallo Falkenschnabel Smile

Nein, es gibt zwar keinen Topic, aber trotzdem eine Möglichkeit dein Wissen mit uns zu teilen:

http://index.z0r.de/more.php

lg
Hi Hawkmouth. Die goldenen Tore von z0r haben sich bisher weit für alle wahren z0ler geöffnet, möge diese wertvolle Erfahrung dir auch zuteil werden. AngelCool
(03-09-2011, 13:37)br0kenbeing Wrote: [ -> ]Hi Hawkmouth. Die goldenen Tore von z0r haben sich bisher weit für alle wahren z0ler geöffnet, möge diese wertvolle Erfahrung dir auch zuteil werden. AngelCool

poetische Worte^^

Herzlich willkommen auch von mir!
ah thx Gera für den Hinweis ^^