z0r Forums

Full Version: #2109
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
So ich hätte die frage gibt es eine direkte Youtube version der neben melodie wärend der junge gegen die decke fliegt ? Tongue oder gehörte die zum anime dazu ?
(21-07-2011, 02:32)Xdreloaded Wrote: [ -> ]So ich hätte die frage gibt es eine direkte Youtube version der neben melodie wärend der junge gegen die decke fliegt ? Tongue oder gehörte die zum anime dazu ?

Gute Frage ich hab mir den Anime bisher nämlich immer gespart und kenne deshalb die Szene nicht. Das Lied hab ich aber auch noch nicht gefunden bzw taggen können.
taggen ??? xD
Na mit nem Audiotagger der dir versucht herauszufinden, welcher song das ist ;D
Anhand vom Hashes.
(21-07-2011, 02:37)obi Wrote: [ -> ]ich hab mir den Anime bisher nämlich immer gespart

Schande über dich! Big Grin

Und zurück zum Thema:

Habe mir mal den Original Soundtrack von Angel Beats durchgehört und folgendes gefunden:

Brave Song - Tada Aoi

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=iyKiudvxWqk

Zum runterladen:
http://www.mediafire.com/?0rfka9a091tbl6v

viel Spass :3

Mfg. Tenxo
Oh cool danke schön - hat mich auch mal interessiert Smile
(21-07-2011, 02:37)obi Wrote: [ -> ]ich hab mir den Anime bisher nämlich immer gespart

schande über dich!²