z0r Forums

Full Version: #2138
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hat jemand eine Ahnung aus welchem Anime das stammt?
http://www.z0r.de/2138
(07-09-2010, 00:14)Kakerlake Wrote: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung aus welchem Anime das stammt?
http://www.z0r.de/2138

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sho...e&aid=6296 englisch

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=732 deutsch

zumindest glaube ich das. hab den anime nicht gesehen, bin aber sehr fest überzeugt dass es dieser ist. siehe doofes rotes band am kopf von der dame.
(08-09-2010, 23:59)schk Wrote: [ -> ]
(07-09-2010, 00:14)Kakerlake Wrote: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung aus welchem Anime das stammt?
http://www.z0r.de/2138

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sho...e&aid=6296 englisch

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=732 deutsch

zumindest glaube ich das. hab den anime nicht gesehen, bin aber sehr fest überzeugt dass es dieser ist. siehe doofes rotes band am kopf von der dame.

Joah, sieht tatsächlich danach aus. Danke!
Ob ich den Anime schauen werde ist aber noch fraglich. Habe selten so schlechte Kritik gelesen, wie sie dieser bekommen hat o.O
So schlecht ist der Anime nicht, es gibt zwar einige bessere aber ist zumindest einen Blick wert.

>Habe selten so schlechte Kritik gelesen
Ach wirklich? Wenn du miese Kritik sehen willst wirf einen Blick auf Hentais, die bekommen bestens eine Bewertung von 4 bis 5 von 10. So gut wie jeder Anime der Ecchi oder Hentai enthaelt bekommt auf AniSearch eine schlechte Bewertung.
Tja ist nunmal leider so dass viele das abstoßend finden (versteh ich nicht), obwohl das eigentlich in den ersten Animes bzw Mangas immer vorkam^^
Ich empfinde allerdings übermäßigen Fanservice in einigen Animes schon manchmal als störend. Sicher, es gehört in einen Ecchi-Anime rein, aber manchmal wird das ja schon fast ins lächerliche übertrieben, bei HSOTD z.b.
Auch bei Strike Witches musste ich das ein oder andere mal schon mit den Augen rollen, aber grundsätzlich sehe ich das nicht als etwas, was einen Anime schlechter macht, es ist ja nicht so, dass dadurch die Story kaputtgemacht wird oder sowas in der Art.