z0r Forums

Full Version: E3 - Electronic Entertainment Expo
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Nabend Leute Big Grin

Einiger Zocker von euch haben sich bestimmt schon den 7. bis 9. Juni dick auf dem Kalender markiert. Warum? Gut ich erklärs euch:

Jedes Jahr findet in Los Angeles das weltgrößte Videospiel Event statt. Dort versammeln sich die meisten Videospiel hersteller und stellen ihre neusten Projekte und Produkte vor. Es ist nicht selten, dass hier und da mal neue Spiele und gar Konsolen das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert wird, von daher ist es nicht verwunderlich, dass einige Zocker jedes Jahr im E3-Fieber sind Big Grin

Ich habe hier einfach diesen Thread erstellt, damit wir alle etwas über eins der epischsten Videospielmessen ever reden können.

Was waren für euch die besten E3-Momente?
Was erwartet ihr so für Ankündigungen im diesjährigen E3?
Werdet ihr die Pressekonferenzen per Livestream oder Live-Ticker mitverfolgen?

Also ich freu mich schon so richtig auf die E3. Ich als Nintendozocker werde natürlich nicht die Nintendo-PK verpassen Tongue

Nachdem uns Nintendo im vorletzten Jahr so dermaßen mit mittelwertigen Spielen enttäuscht hat, kriegten die Jungs letztes Jahr doch die Kurve. Dieses Jahr können sie aber noch eins drauf legen, denn wie Nintendo neulich bekannt gegeben hat, wird im diesjährigen E3 der Wii-Nachfolger vorgestellt. Ich bin echt mal gespannt, was Nintendo uns so präsentieren wird Blush

Die anderen PK's werde ich bestimmt auch noch mitverfolgen :>

Gut genug gelabert. Ihr dürft jetzt auch was sagen Smile

~Joe