z0r Forums

Full Version: Kommentarfunktion
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Wie würdet ihr es finden, wenn unter jedem Loop eine Kommentar box wäre?
Ich meine wenn da schon Twitter und facebook buttons sind wäre ne Kommentarbox doch das "i-tüpfelchen". Was meint ihr? Undecided
Vorteile:
-
Nachteile:
-Als die Bewertungsfunktion eingeführt wurde, ist andauernd der Server abgeschmiert
-Kommentare müssten immer überwacht werden
-Loops brauchen länger zum laden
-Die Seite verliert ihren schlichten Stil

-Vertretend für eine Kommentarfunktion haben wir hier unser Board


ich warte auf Pro-Argumente Smile
lg
da stimme ich gera zu, für kommentare jeder art is das forum da und ich find auch, dass es dann volles brett den charm von z0r verlieren würde.

einz und shin sind schliesslich keine vampiere, die niemals schlafen müssen, auch wenn einz grade over the hills and far away is... (ok manchmal bin ich mir nich sicher, aber das wird schon so stimmen)
Vampiere schlafen nicht? Höre ich zum ersten mal.
Ein echter Gossik sollte so was wissen.
schon mal vampire the maskerade gespielt? nein? gut ... vamps ab einer gewissen generation können auch tags durch die gegend laufen bei vollem sonnenlicht und allem...

aber was anderes:

es heisst GOTHIC .... >.<
(04-05-2011, 19:53)ChaosKatze Wrote: [ -> ]es heisst GOTHIC .... >.<
er kennt das nur aus anime