z0r Forums

Full Version: Song aus # 2500?
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Titel sagt schon alles ^^ im Index stehts net und hab auch kA wers sein könnte pls help xD
wenn du genau zuhörst und dann mit der nummer 29 als beispiel vergleichst hörst du schleichend was raus also bei der 2500 weiß ich es nicht ich schätze es is ein remix von der Nummer 29 als beispiel und da is der soundtrack von Quazar der Hybrid song ich hoffe ich konnte helfen Undecided
Scheint ein mix aus "Pendulum - Out Here" und "Quad City DJs vs Quazar - Super Slam (JRX Mix)"(oder einem ähnlichen mix, gibt tonnen davon) zu sein
Jo scheint ein Remix davon zu sein aber der lässt sich net so leicht finden -_- ma guckn wenn man lang genug sucht oder sich hier noch jemand melded ^^ thx