z0r Forums

Full Version: ES IST WEIT ÜBER ACHTTAUSEEEEND!
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Pages: 1 2 3 4
wären bei mir auch 240 km und 40 euro ca, aber das wärs mir wert ^^
Hehe. Bei mir wäre es 1/6 vom Tank. Also ist es mir auch auf jeden fall wert. Jetzt müssten nur noch mehr Leute da zustimmen. ;D
Ich würde auch kommenBig Grin

*zustimm*
september wäre glaub ich n cooler monat, weil da nich mehr so krass warm is aber dennoch gutes wetter ^^
Hm.. fänd ich gut, aber wie sehen das die anderen? Big Grin
Kassel... Da kann ich ja fast mit dem Fahrrad hinfahren Big Grin
Na mal sehn wie ich da hinkomme eventuell fährt da nen ICE direkt hin.

Der Monat September wär nicht übel Wink
sieht ja echt gut aus für september und kassel =)
HA! Das wären für mich gerade mal 6-7 Stunden Zug fahren und schlappe 100€ für die Hinfahrt. Ich glaube mal, dass ich nicht kommen werde xD.
Pff, Kassel? Hört sich langweilig an. Wie wärs mit... Öh Amsterdam? Big Grin Oder dem unglaublichen Bochum, Geburtsstadt von z0r.de!
bochum.. bochum, das einzige was ich da kenne is die matrix und die is scheisse xD
Pages: 1 2 3 4