Post Reply 
#0078 Bulma zeigt ihre Titten
Author Message
Mechill Offline
Member

Posts: 1
Joined: Oct 2010
Post: #1
#0078 Bulma zeigt ihre Titten

Hey ho
Gibt es diese Version von DB wirklich, habe bis jetzt sämtliche Uncut Versionen angeschaut selbst da ist es geschnitten.
Und schaut mal hier:http://www.animedigital.de das sind alle cuts aufgelistet mit Bilder und Beschreibung.
Weiß jemand was genaueres?

Gruß
Mechill
23-10-2010 22:02
Find all posts by this user Quote this message in a reply
obi Offline
Member

Posts: 2.665
Joined: Aug 2010
Post: #2
RE: #0078 Bulma zeigt ihre Titten

Ich geh mal davon aus dass das die originale Version von dem Stück war die nur in Japan gezeigt wurde.
Dann wurde wahrscheinlich in den USA die Szene rausgenommen und in Deutschland dann noch mehr geschnitten Wink
23-10-2010 22:08
Find all posts by this user Quote this message in a reply
eins Offline
Administrator

Posts: 611
Joined: Aug 2010
Post: #3
RE: #0078 Bulma zeigt ihre Titten

Soweit ich weiß sollte das in Folge 8 sein, und ja, nur in der japanischen.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
23-10-2010 22:50
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
CEPINH3AD Offline
Member

Posts: 244
Joined: Oct 2010
Post: #4
RE: #0078 Bulma zeigt ihre Titten

So was würde nie in Deutschland landen wegen Jugendschutz und alles,
Naja Deutschland ist schon eines der Aufpasserstaaten Nr.1 Dodgy
Let's Plays!
https://www.youtube.com/user/CEPINH3AD
23-12-2010 12:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
obi Offline
Member

Posts: 2.665
Joined: Aug 2010
Post: #5
RE: #0078 Bulma zeigt ihre Titten

(23-12-2010 12:47)CEPINH3AD Wrote:  So was würde nie in Deutschland landen wegen Jugendschutz und alles,
Naja Deutschland ist schon eines der Aufpasserstaaten Nr.1 Dodgy

Vor allem ist Dragon Ball ja eher für kleinere Kinder und die sollens eben nicht sehen^^
Für Kinder ab 12 sollte es eigentlich kein Problem mehr sein^^
23-12-2010 14:01
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply