Create an account


Tampon mit Wodka

#1
Es gibt Dinge, die gibts nicht... für alles andere gibts das hier...

WTF-Faktor grantiert:
http://www.shortnews.de/id/883372/Tampon...-beliebter
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Also, ich hab schon gehört, dass manche sich das in den Anus einführen, aber Vagina oO
Kann das nicht schwere Folgen wie z.B. Unfruchtbarkeit haben?
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#3
Ja ich glaube auch dass das nicht gut ist.
Alkohol hat nun einmal eine desinfizierende Wirkung und tötet allerlei Leben ab.
Ob es bis zur Unfruchtbarkeit kommen kann weiß ich nicht aber das Risiko, Schäden davonzutragen, ist generell schon recht hoch.
Reply

#4
Was es heut zu tage alles gibt, echt traurig );
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#5
Och also im Vergleich zu anderen Dingen ist das glaub ich noch nichts.
Der Mensch ist sich selbst der größte Feind, ist doch klar ^^
Reply

#6
Na ja so steigerts sich halt
erst säuft man sich normal zu
und dann macht mans halt so
Ich frag mich blos was bringen soll Dodgy
Aber wenn man n' rausch will kann man sich doch auch 'normal' zutrinken da braucht man doch grad nicht so was machen.
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#7
ich glaube, dass man mit dieser Methode schneller besoffen wird, da der Körper den Alkohol schneller aufnimmt.
Naja ich freu mich schon, wenn die Leute an die Bar gehen: " einen Wodka bitte, geschoben nicht gerührt." Naja wems Spass macht.
Jetzt gibts wenigstens ne Ausrede für das Saufen.
Wenigstens TRINKE ich Alkohol. xD
blup
Reply

#8
(21-03-2011, 23:47)Cilly Wrote: Naja ich freu mich schon, wenn die Leute an die Bar gehen: " einen Wodka bitte, geschoben nicht gerührt."

der war nicht schlecht...Tongue

ehrlich gesagt weiß ich nich was ich davon halten soll, jeder Trend klingt am Anfang merkwürdig, aber hats schonmal jemand selbst ausprobiert? Ich denke erst dann kann man darüber entscheiden, ob es einem Wert ist, solch ein Körperliches Risiko einzugehen (aber tun wir das nich auch auf die anderen Wege Alkohol aufzunehmen?....).

...zudem stell ich es mir bei Typen ein wenig unangenehmer vor, fragt mich nicht wieso, lassen wir es lieber mit dem selbst ausprobieren.



Reply

#9
(21-03-2011, 21:07)obi Wrote: Och also im Vergleich zu anderen Dingen ist das glaub ich noch nichts.
Der Mensch ist sich selbst der größte Feind, ist doch klar ^^

Homo homini lupus ^^
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply

#10
Ich schätz mal, man kann damit die Atemkontrolle der Polizei umgehen (soll ja angeblich von Fernfahrern erfunden worden sein, wobei die ja höchstwarscheinlich die "Hintertür" benutzt haben).

Generell verstehe ich nicht, wie man den Gebrauch von Alkohol auf das reine "betrunken sein" reduzieren kann.
Wenn ich ein paar Gläßchen eines guten gebräus bzw. destilats trinke ist mir die Wirkung vom Alkohol relativ egal. Hauptsache es schmeckt gut.
Die Anheiternde Wirkung is natürlich auch etwas wert, aber wenn ich dann diese Idioten in ihrer eigenen Kotze liegen seh...
Kann ein versifftes T-Shirt einen an einen schönen Abend erinnern?
Oder an eine Coole Party?
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016