Create an account


SUCHE dringend ein verlorenes z0r

#11
Ich hab mir neulig mal die Loops 0 bis 2300 angeguckt und da war nichts dabei was zur Beschreibung passt.
Das was dem am nächsten kam war ein Anime Mädchen in einem rotem Kleid was die Hände immer so gerollt hat, wie Däumchen drehen nur mit den Armen ... keine Ahnung wie man das nennt ...

Insgesamt gab es an die 5 Loops die mehr oder weniger zur Beschreibung passten, aber nichts mit weißen Punkten.

(Btw es gibt mindestens 100 doppelte Loops)
Reply

#12
So, nach STUNDEN suchen immernoch nicht gefunden, wurde es gelöscht?

Ich brauche sooo lange für 100 Loops..

ERSTEINMAL ein GROßES DANKESCHÖN AN ALLE DIE MIR HELFEN .. leider finde ich es nicht ich gebe es auch bald auf.. es war sooo geil Sad

obi ich küsse den Boden unter deinen Füßen wenn du es wirklich finden solltest! Und jedem anderen auch!!!

*heul* HuhHeartDodgy
Reply

#13
Bist du dir sicher, dass es rot mit weißen Punkten war?
Das hier zum Beispiel gibt es mehrmals und es werden immer ein paar Tanzmoves gmeacht, aber es sieht nicht so aus wie deine Paint-Zeichnung...
29.August 1903 Tongue
Reply

#14
Sicher dass es hier auf z0r war und nicht irgendwo anders?
Wir haben zwar viele loops aber bei weitem nicht alle 1028735 die es auf der Welt gibt.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#15
Ahhhh vielen Dank es war Zor/200 wurde ja auch hier gepostet, hab ich übersehen, vielen DANK HIERMIT HeartHeartHeartHeartBig GrinBig GrinBig GrinMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. GreenMr. Green vielen vielen DANK
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016