Create an account


Japan AKW

#21
Okay nach den letzten Berichten die ich gelesen habe muss ich wohl leider sagen dass wir vielleicht ein größeres Problem haben als nich zuerst gedacht habe.
Ich hab gerade irgendwie das ungute Gefühl dass die nächsten 24 Stunden zeigen werden wie das ganze endet.

Das beinhaltet sowohl die Situation in Japan wie auch die politische Lage weltweit.
Im moment ist einfach viel zu viel los auf der Welt.h
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#22
(17-03-2011, 02:57)Shin Wrote: Okay nach den letzten Berichten die ich gelesen habe muss ich wohl leider sagen dass wir vielleicht ein größeres Problem haben als nich zuerst gedacht habe.
...
Das beinhaltet sowohl die Situation in Japan wie auch die politische Lage weltweit.
Und viel wichtiger: Ich hab n verdammten Flug nach Tokyo gebucht.
FFFFFFF. Wenn die da jetzt alles verstrahlen hab ich den Ärger mit Umbuchen und so.
Das machen die nur um mich zu ärgern.

There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#23
Na gut da du jetzt das Eis des Ernstes gebrochen hast kann ich es ja auch sagen:
Das wird sich seltsam auf Animes auswirken.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#24
Vielleicht werden die aktuellen Geschehnisse in einer Neuauflage eines gewissen Animes zum "Second Impact" gemacht... Tongue
29.August 1903 Tongue
Reply

#25
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sho...e&aid=6441
>Year 10.07.2009 till 18.09.2009

scary?
Reply

#26
Lol, 8.0...
Schon verrückt dass das letztendliche Beben 10mal so stark war wie die grausige Vorstellung innerhalb des Animes.
Aber zugleich auch makaber darüber zu reden, gar zu schmunzeln...
Hoffe wirklich nur das beste für die armen Menschen in Japan. Undecided
29.August 1903 Tongue
Reply

#27
Hallo,

ich denke dieser GAU wird schlimmer als der in der Ukraine.
Japans Bevölkerung ist dichter besiegelt, d.h. die Menschen können schlecht transportiert werden. z.B. Tokio 30 Mio. ist es unmöglich in kürzester Zeit zu transportieren, wenn ja wohin ?

Ich finde die Menschheit ist an diesem selber schuld, man wusste ganz genau wenn an diesen AKW´s ein Unfall passiert könnte das für bis zu 25.000 Jahre anhalten, ich meine wenn es 10 Jahre wären könnte man es ja machen, aber 25.000 Jahre ist nicht wenig. Wer garantiert uns das es in 25.000 Jahren die Erde noch gibt ?

Ich habe hier in Deutschland meine bedenken, da die Radioaktiven Strahlen zum teil ins Ozean gekommen sind, d.h. die Fische sind verseucht, wer ist diese Fische ? Die Menschheit.

Wenn es nach meiner Nase gehen würde, würde ich alle AKW´s abschalten lassen, da das Unfallrisiko viel zu hoch ist, meiner Meinung nach.

Mit freundlichen Grüßen, Harun
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016