Create an account


Favicon

#1
Wäre nice wenn das Board auch ein bzw. das z0r-Favicon (link) erhalten würde.

(Meine FF-Bookmarks sind aus Platzgründen nur Favicons ohne Text. Das Bookmark für das z0r-Board ist atm noch so n Default-Leere-Seite-Dingens.)

Ill
Reply

#2
Besserer Vorschlag, bastel mirn cooles Favicon und ich nehms für die Seite und Forum!
Das momentane ist das Standartding von meiner Verwaltungsoberfläche Big Grin
Reply

#3
Vorschlag angenommen. : )

Bin dran. ; )
Reply

#4
So ... ich hab mir mal Gedanken gemacht. :'D

Zuerst versuchte ich Frames aus "aussagekräftigen" Loops zu verwenden (z.B. die Bleach-Lauchszene (+Leva's Polka) oder die 'I can haz Cheeseburger'-Katze). Bei 16*16px ist das aber leider alles nicht mehr erkennbar.

Was also tun?
Nun, zuerst habe ich einen einfachen z0r-Schriftzug in weiß auf schwarzem Hintergrund erstellt. Das allein war mir aber zu langweilig. z0r.de ist vom Aufbau her zwar schlicht, der Inhalt ist aber eher auffallend.
Daher hab ich zwei Gifs (auch Loops ^_^') im Epilepsy-Style erstellt von denen jeweils eine zufällig geladen wird. xD Das passt zur Seite und ist auch erweiterbar. ; )

Icons
favicon.ico
animated_favicon.gif
animated_favicon2.gif

Testseite
.../forz0r/test.php

Wird wie in meinem ursprünglichen Anliegen beschrieben ein Bookmark gesetzt wird das nichtanimierte Icon (favincon.ico) verwendet.

Ill
Reply

#5
Hm, also die Animierten gehen bei mir (Chrome) garnicht. Da wird nur der erste Frame angezeigt. Das andere hau ich direkt mal rein Smile
Reply

#6
Schade dass es nicht alle Browser unterstützen. : /

Wie es aussieht ist das nahezu FF-only:
Quote:Welche Browser unterstützen animierte Favicons
Firefox: wird unterstützt
Safari: teilweise unterstützt
Microsoft Internet Explorer: nicht unterstützt
Opera: nicht unterstützt

Nice dass zumindest das normale schon drin ist. : )
Reply

#7
keep it simple?
http://rapidshare.com/files/416517138/z0r.ico.html
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016