Create an account


Spamer

#1
Also ich wäre dafür igood205 von dieser Seite bzw aus diesem Forum zu bannen. Kaum ist er hier im Forum angemeldet, schon hat er in ein paar Threads irgendeinen Mist gespamt. Ich glaub nicht das wir so etwas hier brauchen.
[Image: Railgun.gif]

Reply

#2
Ja der schreibt nur mist, verbannt ihn
Reply

#3
Hmm ich hab mir grad seine beiträge angesehen und er hat nix weiter gepostet außer werbelinks :/
Reply

#4
Pro Tag sind die hälfte der Anmeldungen von Werbebots. Das gute: bisher hielten die sich im Hintergrund und haben noch keine Beiträge geschrieben.
Leider is der 'eins' gerade weg, wir hatten schon probiert dem Problem mit einem neuen Capatcha bei der Registrierung aus dem weg zu gehen, aber gereicht hat das noch nicht, bzw. nur für Kurze Zeit.
Namen die komisch klingen und 3 bis 4 Zahlen dahinter stehen haben, sind alles Bots.. das einzige was momentan in unserer Macht steht, diese Manuell aussortieren.

lg

p.s: wenn ihr solche Spam Beiträge findet, immer die Meldefunktion benutzen.
Reply

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016