Create an account


Poll: Wie öffnet ihr z0r Loops am meisten?
You do not have permission to vote in this poll.
Ich gebe den Link mit der Zahl ein
23.26%
10 23.26%
Ich habe Lesezeichen (z.B. im Browser)
53.49%
23 53.49%
Anders
23.26%
10 23.26%
Total 43 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Wie öffnet ihr z0r Loops?

#11
textfile mit den guten Big Grin

aber sobald ich mich mit chrome mal befasst hab, wirds ne lesenzeichengruppe geben ^^
Reply

#12
über nen ewig alter Siterip der bis #1708 geht.
aber bvor's flamen losgeht: Den hatte ich mit mal übers Uninetz gespiegelt, als ich zuhause nur ISDN hatte. Tongue

Mittlerweile gehts über Lesezeichen.

Reply

#13
300+ Lesezeichen (in Kategorien und wunderbar getaggt :])
Von einigen kann ich allerdings die Nummern auswendig.
Reply

#14
Ich such mir die Flashes auf swfchan.com raus und speicher sie unter ihrem Original-Namen.
[Image: icirno.png]
Reply

#15
Also ich fang bei #0 an und gehe dann rückwärts. Bin schon bei 1400 angekommen. Dann pack ich mir die, die ich am besten find in die Lesezeichenleiste. Ab und an spring ich direkt auch nach Nummer XXXX indem ich in der Adresszeile die Nummer änder.

Manchmal komm ich auch von links auf einen Flash von z0r und fang dann wieder neu an^^

---
>> Fun for everyone ^^ <<

[Image: Signatur_Krapfen.png]

Reply

#16
Ich habe atm nur noch Lesezeichen auf meinen Desktop.

z0r ist die erste Seite die ich mit Lesezeichen verwende.
Reply

#17
Ich habe eine Menge z0r-Lesezeichen im Browser. Loops, die mir besonders gut gefallen, speicher ich.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#18
(30-08-2010, 12:33)Shin Wrote: ich geh auf z0r.de/0 und fang von da an

Uh... dann bin ich da ja schon mal nicht der Einzige. Mr. Green Mach das allerdings nur dann so, wenn ich schauen will, obs neue gibt. Ansonsten geb ich die Nummer direkt ein, oder lass mich immer vom Zufall leiten. Smile
[i am dumb]
Reply

#19
Ich habe mir Lesezeichen gemacht.
2151 um genau zu sein.
Reply

#20
Die Links meiner z0r-Favoriten speicher ich in einem z0r-Ordner in den Lesezeichen meines Browsers. Dieser ist wiederum in weitere Unterordner unterteilt, da die Liste sonst viel zu lange wäre, wenn man alle nur in einen Ordner stecken würde. Wink Die sind auch alle betitelt, um schnell den gesuchten Loop zu finden - die z0r-Nummer bleibt aber im Titel enthalten. Und alles in numerischer Reihenfolge sortiert. Perfekt! Big Grin

Wenn ich Lust auf Random hab, geh ich zuerst auf den ebenfalls in meinen Lesezeichen gespeicherten Link der Info-Seite und dann auf Random.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016