Create an account


Fragen zur Umwandlung

#1
Hey,
ich habe mir ein Loop gemacht, allerdings ist die Auflösung miserabel, Es hängt ... und denn geht es wieder schnell weiter, das heißt der Ton stimmt nicht mit dem Video überein.
Meine Frage:
Welches Programm eignet sich am Besten fürs Umwandeln.

Man muss ja das Video in .flv umwandeln, vielleicht muss man irgendwas bei der Bit-rate beachten oder FPS oder so...

Vielleicht kann mir einer helfen.

Grüße CEPINH3AD
Reply

#2
Ok hab das Problem gefunden Big Grin
musste einfach mal nen anderen Konverter ausprobieren.
Reply

#3
Woran lags denn in deinem Fall und welchen Konverter hast du am Ende benutzt?

Ich habs immer mit dem Adobe Media Encoder 5 gemacht
Reply

#4
(23-12-2010, 13:50)obi Wrote: Woran lags denn in deinem Fall und welchen Konverter hast du am Ende benutzt?

Ich habs immer mit dem Adobe Media Encoder 5 gemacht

Ich hatte erst FormatFactory, und denn hab ich einfach mal nach FLV Konvertern gesucht. Denn hab ich eins gefunden und der hat den funktioniert Smile
Reply

#5
(23-12-2010, 15:30)CEPINH3AD Wrote:
(23-12-2010, 13:50)obi Wrote: Woran lags denn in deinem Fall und welchen Konverter hast du am Ende benutzt?

Ich habs immer mit dem Adobe Media Encoder 5 gemacht

Ich hatte erst FormatFactory, und denn hab ich einfach mal nach FLV Konvertern gesucht. Denn hab ich eins gefunden und der hat den funktioniert Smile

Format factory sagt mir nichts... naja egal Wink
Hauptsache es hat jetzt geklappt
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016