Create an account


z0r 2.0 online!

#1
El cheffe eins hat wieder seine magischen Kräfte spielen lassen und das z0rniversum um ein paar Kleinigkeiten erweitert.

Patch notes:
-Bewertungssystem integriert
-Upload System optimiert (loops lassen sich über einen Forenaccount hochladen und müssen nur noch vom Admin freigegeben werden)
-Navi unten links überarbeitet
-Info page überarbeitet
-...
-Neue Loops!

Testets aus!
Reply

#2
Sehr cool das neue Bewertungssystem!
Auch toll dass das jetzt alles ein wenig übersichtlicher ist Wink

Die Neuen Loops sind auch nicht schlecht Smile
2192 ist von Chaoskatze nech? ;D
Reply

#3
Ich hab nen Vorschlag:
Wie wärs, wenn man unter jeden Loop einen Kommentar hinterlassen kann, entweder anonym oder ohne nötiges Neuladen über einen Forumsaccount?
Am besten das alles unter einem kleinen Button verstecken, damit z0r weiterhin schön schlicht bleibt. Smile

Edit:
Eine Frage: Ist das Limit immer noch bei 2 MB? Hab nämlich noch einige coole Sachen aus der Awesome-Serie aufm Rechner...
29.August 1903 Tongue
Reply

#4
(16-12-2010, 17:44)danthe Wrote: Ich hab nen Vorschlag:
Wie wärs, wenn man unter jeden Loop einen Kommentar hinterlassen kann, entweder anonym oder ohne nötiges Neuladen über einen Forumsaccount?
Am besten das alles unter einem kleinen Button verstecken, damit z0r weiterhin schön schlicht bleibt. Smile

Hm eigentlich wurde ja gesagt dass das Forum dann irgendwie nutzlos wäre Wink
Eigentlich solltes schlicht bleiben und wenn jetzt beim Laden der Seite immer noch Kommentare geladen werden dauerts ewig.
Wir wollen doch nicht so überladen enden wie pown.it ;D

Ich hätte gerne noch ne extra Seite wo man sich die TOP bewerteten Loops ansehn kann.
Wär cool wenn da irgendwie die Top 10 oder 25 angezeigt würde.
Reply

#5
Uploadfunktion: sehr gute Sache! <3

Bewertungsfunktion: mal sehn wie es sich entwickelt. Bitte keine Sortierung nach Bewertung oder ähnliches einführen. Allerhöchstens vllt eine 'Top10' — just for fun halt ...

Kommentarfunktion (Vorschlag von danthe): würde ich im Forum lassen. Dazu ist es ja da. ; ) Also: [x] dagegen
Reply

#6
Sehr nice.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#7
Und wie ist es jetzt mit 2-MB-Limit?
29.August 1903 Tongue
Reply

#8
Das limit gibt es immernoch.
Liegt an den Leuten die selbst heute noch mit Modem unterwegs sind.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#9
(16-12-2010, 18:38)Shin Wrote: Das limit gibt es immernoch.
Liegt an den Leuten die selbst heute noch mit Modem unterwegs sind.

Die sind aber am aussterben.
Außerdem muss man ja an den Traffic von eins' Server denken ;D
Hm seit heute Mittag ist der Server unglaublich langsam.
Das Board braucht fast 1 Minute um alle Elemente der Startseite zu übertragen o.O
Reply

#10
Das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an aber ich fände es gut wenn die Bewertung erst mal nicht sichtbar wäre und erst durch einen Klick auf einen Button erscheinen würde.
Ich finde nämlich irgendwie, dass das gelb der Sterne das Design ein bisschen stört und außerdem kann man irgendwie nicht so "unvoreingenommen" an die loops heran gehen wie vorher.

Ist in meinen Augen ein kleiner schönheits Fehler ansonsten finde ich die Neuerungen echt cool.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016