Create an account


Top 5 der schlechtesten z0r Flashloops :D

#11
Stimmt der nervt gewaltig
Wenn man gerade den Sound richtig laut hat und dann solch schlimmen Töne abgespielt werden... aua!
Reply

#12
Da stimme ich vultus auch zu^^
aber ich persönlich finde
www.z0r.de/0 genauso dumm Tongue
Reply

#13
(31-08-2010, 02:40)Alion Wrote: 3. http://z0r.de/874 versteht keine Sau!

Schau dir mal die Serie "Arrested Development" an ....


Für mich gibt es keine Top 5 .... es gibt zu viele schlechte .. hauptsächlich die die entweder russischen Text oder einen Hinweis an den Ersteller enthalten ....
Reply

#14
(24-12-2010, 22:49)Veylender Wrote: Für mich gibt es keine Top 5 .... es gibt zu viele schlechte .. hauptsächlich die die entweder russischen Text oder einen Hinweis an den Ersteller enthalten ....

Ja es gibt wirklich viel schlechte.
Meist eben sinnloser Kram oder einfach nur Mist..
Reply

#15
Ich kann die ganzen "Epilepsie"-Teile nich leiden.
davon krieg ich Kopfweh, außerdem kenn ich jemanden, der wirklich Anfälle davon bekäme -> also nicht lustig.

Wenn zusammenhanglose Bilder über den Bildschirm "fliegen" (wobei dann meistens noch schlechte Musik läuft), klick ich einfach weiter.

Eine Top 5 kann ich jetz aber nicht zusammenstellen...
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#16
*Thread ausgrab*

Was ich garnicht abkann sind die schlecht "geloopten" Loops.
Sowas wo Musik/Video abrupt enden (Pause einlegen) und von
vorne anfangen.Oder auch die Teile mit übertrieben großem
Weißen Rand ^^

http://z0r.de/1699 (Ich versteh kein Wort)
http://z0r.de/380 (WTF?)
http://z0r.de/2493 (Erst langweilig, dann unpassend...)
http://z0r.de/1638 (Fliegende Bilder mag wohl kaum Jemand)

Meiner Meinung nach der schlimmste:
http://z0r.de/1593 (Augenkrebs + Earrape + schlecht)
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#17
Es gibt zu viele... ich kann einfach nur recht geben damit, dass ganz dumme und überhaupt nicht witzige loops dabei sind. Manche sind einfach nur unverständlich und ergeben keinen sinn. da fragt man sich-> wie ist er auf so einen schwachsinn gekommen?? das weiss man nie.. aber trotzdem müsste man mal eine art vote kick erstellen. man könnte dann sagen der flash loop nervt wirklich, der muss weg. wenn dann die admins das sehen können sie ihn von der seite werfen Wink so könnte man epelepsy zeugs verhindern und mehr witz hier reinbringen. ich meine es gibt viel müll aber manche werden auf die dauer witzig ^^ aber ich fände einfach besser wenn man ein vote for delete einführen könnte!
Viele neue Flashloops...--> http://board.z0r.de/thread-902.html
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016