Create an account


Hier schneit es

#41
(24-12-2010, 17:27)CEPINH3AD Wrote: Ne meinen Porsche Big Grin

Kannst du mir den bitte geben?
Oder zufällig mir einen schenken? Ist doch Weihnachten Big Grin
Reply

#42
(24-12-2010, 17:30)obi Wrote:
(24-12-2010, 17:27)CEPINH3AD Wrote: Ne meinen Porsche Big Grin

Kannst du mir den bitte geben?
Oder zufällig mir einen schenken? Ist doch Weihnachten Big Grin

Naja da müsste ich denn noch n paar in der Kram-Kiste haben Big Grin
Reply

#43
(24-12-2010, 17:32)CEPINH3AD Wrote:
(24-12-2010, 17:30)obi Wrote: Kannst du mir den bitte geben?
Oder zufällig mir einen schenken? Ist doch Weihnachten Big Grin

Naja da müsste ich denn noch n paar in der Kram-Kiste haben Big Grin

Genau die mein ich! Big Grin Bekomm ich einen?

Ach ja um auf den Threadtitel zurückzukommen:
Bei mir schneits mittlerweile auch sehr heftig ^^
Reply

#44
Ohh hab ich ja fast vergessen worum es im Thread geht xD
Bei uns soll es noch heftig schneien ^^
Reply

#45
(24-12-2010, 17:37)CEPINH3AD Wrote: Ohh hab ich ja fast vergessen worum es im Thread geht xD
Bei uns soll es noch heftig schneien ^^

Liegt denn momentan schnee?
Bei mir liegen gerade so ca. 50 cm Schnee und es Schneit immer noch...
Reply

#46
(24-12-2010, 17:38)obi Wrote:
(24-12-2010, 17:37)CEPINH3AD Wrote: Ohh hab ich ja fast vergessen worum es im Thread geht xD
Bei uns soll es noch heftig schneien ^^

Liegt denn momentan schnee?
Bei mir liegen gerade so ca. 50 cm Schnee und es Schneit immer noch...

Ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn hier soviel liegen würde xD
bei uns liegt etwa 10cm.
Reply

#47
draussen ist alles weiss, alle halbe stunde fährt das räumfahrzeug vorbei, naja ich wohne auf einem berg
Reply

#48
(24-12-2010, 18:44)Silencer Wrote: draussen ist alles weiss, alle halbe stunde fährt das räumfahrzeug vorbei, naja ich wohne auf einem berg

So ganz hoch oben wos auch ganz doll schneit? Big Grin
Bei mir fährt seit ner Woche kein Räumfahrzeug und wenn ich auf die Straße will ists Schnee ohne Ende.
Wozu lebt man denn in ner Großstadt wenn die nicht mal hier alle Straßen frei bekommen -.-
Reply

#49
(24-12-2010, 18:48)obi Wrote: So ganz hoch oben wos auch ganz doll schneit? Big Grin

Ne, nur etwa 300m hoch

aber als ich noch in Berlin wohnte kam da die BSR auch regelmäßig durchgerauscht
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016