Create an account


Need for Speed: Hot Pursuit

#1
Hat das schon jemand?
Finde das Spiel mit höchster Kantenglättung und Xbox-Controller echt gut , vor Allem die Online-Funktionen gefallen mir.
Vielleicht will ja jemand meinen (etwas dämlichen, mangels Verfügbarkeit) Namen hinzufügen: mrdanthe96
29.August 1903 Tongue
Reply

#2
Der wievielte Teil ist das jetzt? Der 20te? Das Spiel ist nach Most Wanted komplett langweilig geworden...
Reply

#3
Stimmt, irgendwann konnt ich es auch nicht mehr sehen.
Ähnlich wie bei den GTA Teilen..
Reply

#4
Mostwanted ist auch mein Lieblingsteil, die danach waren scheiße. Undecided
Aber das aktuelle Spiele ist eine Art "Remake" vom alten Hot Pursuit 1+2 und dieses "BAck to the Roots" ist denen echt gut gelungen. Es ist einfach son typisches Need for Speed.
29.August 1903 Tongue
Reply

#5
Alles nach NFSU1 war Schrott. Tut mir Leid. Und die Spiele die von EA kommen sind zu 99% auch nur noch Schrott. Denen geht es nur ums Geld. Aber klar, die Konsolenbubis fahren auf die Spiele ab und die PC-Nutzer sind so doof und denken sich "Na wenn die Xbox-Bubis das so toll finden muss es gut sein", kaufen es sich und sind dann von dem miesen Spiel enttäuscht.

Black Ops ist auch der größte Schrott.
[Image: animierte-gifs-katzen-008.gif]
Reply

#6
NFS2 war das beste Big Grin
Und was soll das, ich hab letztens die Werbung dazu gesehen und dachte "Wat, NFS3 hieß doch schon Hot Pursuit, gehen denen jetzt die Namen aus?"
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#7
Ne, mal ernsthaft, das Spiel ist geil. Es hat die besten Onlinefunktionen, die ich bisher bei einem Rennspiel gesehen hab, es ist einfach wieder richtig arcadelastig und es macht einfach richtig fun.
Aber bei einer eingefleischten Zockergemeinde werd ich wohl nix erreichen...
"Das war so, das ist immer so" ^^
Jetzt brauch man Syndromatics Avatar.
29.August 1903 Tongue
Reply

#8
(21-11-2010, 22:00)danthe Wrote: Jetzt brauch man Syndromatics Avatar.

[Image: avatar_543.jpg?dateline=1288817554] Big Grin

Da ich mir in den letzten Monaten schon zu viele Spiele gekauft habe werd ichs bei dem wohl lassen obwohl ich Need for Speed immer gemocht habe ^^ aber es wär mal wieder Zeit fürn Rennspiel mal sehen.

[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#9
Ganz ehlrich, damals hab ich TM gesuchtet und es hat mir Spaß gemacht o.O
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016