Create an account


[split] Konsolen sind besser!

#21
*Matt zustimm*


und meine PS3 liegt grad in Einzelteilen vor mir...
ylod hatte sie vor nem monat, aber wieder gefixt.
und seit 3 tagen ist der lüfter (der angeeeeblich ja nur 3 stufen hat, bei mir neuerdings aber 8) so laut wie ein staubsauger (ohne übertreibung)
mal gucken ob sich da was machen lässt, evtl bringt ein lüfter tausch etwas, tipp aber auf temperatur sensor futsch...
Reply

#22
(16-11-2010, 21:16)obi Wrote: konsolen aufn müll
computer sind das einzig wahre Wink
this

(*hust* abgesehen ... von Tetris, aber ich hab ja meinen Emulatur xD)
Reply

#23
Ich hatte eine XBox 360, hatte den Rrod, zur Reparatur gesckickt, nach ca. 2 Monaten hatte sie nochmal den Rrod, ich habe sie entsorgt.

Ich habe eine neue XBox 360 gekauft. Gestern hatte sie den Rrod. Cool

Auf meine PS2 konnte ich mich immer verlassen, hat niemals Probleme gemacht, ich kenne niemanden der Probleme mit der PS3 hatte.

Von Nintendo bin ich enttäuscht, die Wii ist einfach zu casual. Die PS3 hat zudem gratis Onlinezugang... PC ist am Multifunktionalsten... unter Umständen aber auch am teuersten.

M.m.n. gehören alle XBox 360'er und Wii's auf den Müll. Nintendo war früher gut, genial, die haben auf jeden Fall die besten Oldschool Konsolen!

Also PC, PS1, 2, 3 und alle Nintendo Konsolen vor der Wii sind meine favorites. Wems nicht passt soll zum Salzamt gehen.
Reply

#24
Wenn du ständig Rrod hast dann machst du irgendwas falsch o.o denn mit dem neuen Chip passiert des ned.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#25
(22-11-2010, 15:58)Syndromatic Wrote: Wenn du ständig Rrod hast dann machst du irgendwas falsch o.o denn mit dem neuen Chip passiert des ned.

Ich glaube ich hatte einfach nur Pech, ich gehe (mittlerweile) nicht schlecht mit meinen Sachen um. Wenn ich aber daran denke was meine alten Konsolen so durchmachten... Sie waren einfach viel robuster. Wie auch immer, Microsoft ist bei mir unten durch, zumindest was Konsolen betrifft. Kaufen werd ich mir von denen allerdings gar nichts mehr.
Reply

#26
Ich finde manche Spiele gehen besser am PC zu spielen und manche halt auf der Konsole Big Grin
Reply

#27
Also ich finde dass beides seine vor-und nachteile hat.So spiele ich shooter lieber auf einer konsole,aber strategiespiele lieber am pc.Deshalb habe ich zu jederzeit beides zuhause um jeh nach anlass variieren zu können^^Zu den Konsolen kann ich sagen,dass die wii eigentlich fast auschließlich als partyspielzeug zu gebrauchen ist,da graphik und mangel an wirklich guten spielen (im sinne von story/gameplay) nichts anderes zu lassen.Allerdings besitze ich für sowas meine gute alte xbox(ohne 360^^)auf der ich zwar keine neuen spiele aber immerhin auch mal anständige klassiker spielen kann^^Allerdings muss ich zu geben das ich den größten Teil der Zeit mit abstand am pc verbringe,wahrscheinlich da der erst neu ist^^Daher wird wohl bald wieder eine konsole folgen damit ich wieder ins gleichgewicht komme,so lange muss ich die shooter noch auf den pc verbannen^^
Reply

#28
was pc spiele angeht (a lá steam) bin ich damit fertig; bin auf die 360 umgestiegen was zwar teurer ist aber naja muss ich mit leben dafür hab ich nette uncut spiele fear 2, singularity usw
Hell is empty and all the Devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016