Create an account


[split] Konsolen sind besser!

#11
So, eins ist wieder da!
Und der findets garnicht gut wenn arme Threads so entführt werden... die haben doch angst.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#12
konsolen aufn müll
computer sind das einzig wahre Wink
Reply

#13
ich benutz beides, und mag konsolen.

wb eins.
Reply

#14
Eventuell kann man das hier ja zu einem 'Konsolen Allgemeinthread' machen. (?)

Aus der aktuellen Generation hab ich keine, aber zur NES, SNES, N64 Zeit war ich voll dabei Big Grin
Würd ich heut wieder eine kaufen, dann vermutlich eine Wii. Die zieh ich der 360 und der PS3 vor, weil die Wii einfach mehr Spielereihen hat, die mich interessieren.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#15
Computer fur Internet
Konsolen fur spielt
ya lyubyu tebya
Reply

#16
Ich weiß nicht mir sind konsolen deutlich zu unflexibel.
Außerdem wenn man sich die Spiele legal kauft dann zu teuer.

Die einzigen konsolen die ich mag sind von nintendo...
Reply

#17
(17-11-2010, 22:44)SeccomSkollexxx Wrote: Computer fur Internet
Konsolen fur spielt
Hört auf diesen Mann.
Reply

#18
(17-11-2010, 23:51)Matt Wrote:
(17-11-2010, 22:44)SeccomSkollexxx Wrote: Computer fur Internet
Konsolen fur spielt
Hört auf diesen Mann.

warum denn nicht computer zum spielen?
Reply

#19
Ich kann auf Konsolen keine Ego-shooter spielen. Ich bin einfach zu dämlich dafür. Am PC geht es allerdings sehr gut.
Deshalb: Computer > Konsole
[Image: smily.gif]
Reply

#20
(18-11-2010, 20:17)obi Wrote:
(17-11-2010, 23:51)Matt Wrote: Hört auf diesen Mann.

warum denn nicht computer zum spielen?

Weil ich mir keine Sorgen machen muss was Hardware angeht, jetzt mal einen RROD bzw YLOD bei 360/PS3 ausgenommen, aber da hat man im Idealfall eh noch die Garantie. Beim PC hat man den Umstand, sollte man nicht vorher schon tausende von Euros ausgegeben haben, dass die Hardware immer auf dem neusten Stand sein sollte bzw kann man auch dort Laggs und Freeze, was vorallem auch Onlinegaming angeht, nicht ausschließen.
Bis auf Strategie-Spiele, wo man wirklich eine Maus benötigt und sich ein Controller schwer tut, geht auf Konsole alles wunderbar.
Darum erspar ich mir gleich von Anfang an Kummer und Sorgen die ich in diversen Foren lese, was PC-Spiele angeht, und greif auf die Konsole zurück.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016