Create an account


Gaming notebook

#11
(16-11-2010, 18:59)Nerv-Faktor Wrote: Leg 100 euro bei dem Laptop rauf und du hast nen Core-i5 drin, also wirklich...

was soll das denn jetzt für ein argument sein?
dann komm nicht erst mit nem lahmen 2,3er dualcore sondern such nen link mit nem i5er raus, und dann kostet der laptop wieder 2x soviel wie der desktop pc (darum ging es ja auch eigentlich...)

http://www.mindfactory.de/product_info.p...-PCIe.html wow, 1gb speicher, trotzdem schrott,
und bevor du es sagst... hd5650 is für laptops, ich weiß dass ich ne 5450er für desktops gepostet hab.

wenn du mir blöd kommst, komm ich dir auch blöd, so eifnach ist das.
Reply

#12
(16-11-2010, 19:14)murmelz Wrote: was soll das denn jetzt für ein argument sein?
dann komm nicht erst mit nem lahmen 2,3er dualcore sondern such nen link mit nem i5er raus, und dann kostet der laptop wieder 2x soviel wie der desktop pc (darum ging es ja auch eigentlich...)

1) Nein, der Preis steigt nie im Leben so stark und ich hab vorhin einfach keine Zeit gehabt nen anderen Laptop zu suchen, das war einfach der erstbeste den ich gefunden hab.
2) "Verglichen mit Desktop Grafikkarten, basiert die Mobility 5650 auf den selben Chip wie die ATI 5670 und 5570 jedoch mit deutlich geringeren Taktraten und langsameren Speicher(die Mobility 5770 entspricht der Desktop 5570)" Also ist deine 50€ Graka scheinbar ein anderer Chip....
3)Ach kA, ich hab kb mehr... eigentlich wollt ich dir erst ne PN schreiben, aber was solls... von mir aus hast du Recht, Laptops kosten immernoch doppelt so viel wie Desktops und ich hab meinen Händler übers Ohr gehauen... oder die Händler aller DesktopPCs, die ich davor hatte, haben mich übers Ohr gehauen...
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016