Create an account


Zockende Girls

#11
Türlich wird gezockt. Bevorzugt Adventures (Gray Matter) aber auch Egoshooter oder Rollenspiele bzw. auch Hack 'n' Slay (Diablo II).
[Image: animierte-gifs-katzen-008.gif]
Reply

#12
zockende mädels ??: allso da wäre meine freundin
(exesiv moh)
und ne kusine (alles etwas)
Reply

#13
[Image: s187320788.jpg]

2 Freundinnen von mir zocken auch gerne. Die eine eher casual, sprich Jump and Run und die andere von Modern Warfare 2 bis hin zu Mario Party 8 alles. ^^
[Image: scorpion.gif]
Reply

#14
(23-11-2010, 16:31)Scorpion Wrote: Die eine eher casual, sprich Jump and Run

Wieso müssen JnR's zwangsweise CausalGames sein? :S Jump'n'Runs sind sicherlich einsteigerfreundlich, aber die schweren Jump'n'Runs (zB die MegaMan Reihe) sprechen dann doch eher die erfahrenden Gamer an Wink

@ Topic

Ich kenne auch nur wenige Zockerinnen. Die einen zocken eher PartyGames (SingStar, Guitar hero, random Wii Party Games) und die anderen zocken hauptsächlich Spiele, die eher die "CoreGamer" (ich mag die Bezeichnung nicht.. aber wayne :S ) ansprechen.
Reply

#15
(23-11-2010, 16:55)Highscorebreaker Joe Wrote:
(23-11-2010, 16:31)Scorpion Wrote: Die eine eher casual, sprich Jump and Run

Wieso müssen JnR's zwangsweise CausalGames sein? :S Jump'n'Runs sind sicherlich einsteigerfreundlich, aber die schweren Jump'n'Runs (zB die MegaMan Reihe) sprechen dann doch eher die erfahrenden Gamer an Wink

@ Topic

Ich kenne auch nur wenige Zockerinnen. Die einen zocken eher PartyGames (SingStar, Guitar hero, random Wii Party Games) und die anderen zocken hauptsächlich Spiele, die eher die "CoreGamer" (ich mag die Bezeichnung nicht.. aber wayne :S ) ansprechen.

Da hast du Recht. Nicht alle J&R's sind casualfriendly. =) Habe aber auch eher an Super Mario Bros. Wii gedacht. Wink
[Image: scorpion.gif]
Reply

#16
(23-11-2010, 16:31)Scorpion Wrote: [Image: s187320788.jpg]
Warum liegt sie am Rücken wenn sie spielt? Ist sie ein Orientierungsgenie?

Reply

#17
(23-11-2010, 18:52)Typhon Wrote:
(23-11-2010, 16:31)Scorpion Wrote: [Image: s187320788.jpg]
Warum liegt sie am Rücken wenn sie spielt? Ist sie ein Orientierungsgenie?

Der Fernseher wurde falschherum aufgehängt. =P
[Image: scorpion.gif]
Reply

#18
Nein, sie spielt First-Person Tetris!
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#19
Haha das kannte ich auch noch nicht Big Grin
Jetzt bekommt Tetris endlich einen Sinn!
Reply

#20
Wink 
(23-11-2010, 23:50)eins Wrote: Nein, sie spielt First-Person Tetris!

lulz! =D
[Image: scorpion.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016