Create an account


Zockende Girls

#41
(18-12-2010, 19:17)SkyDragongirl Wrote: (hmm... wie würde sich ein Strider in GLaDOS' Raum machen...?)

Ja genau so hab ich das auch gemacht.
Mit impulse 101 die Waffen und mit npc_create die Zombies und turrets und so.

Auf jeden Fall machts Spaß Big Grin
Reply

#42
Apropos zockende Girls hehe
Hab ne Freundinn die bei Osu! auf Platz 5000 irgendwas ist. Big Grin

Es zocken zwar nicht viele Mädels, aber wenn sie's tun, dann richtig hab ich gemerkt. ^^°
" ...graphic whores and fanboys will never gain the real spirit... "
Reply

#43
Ist ja auch wie eine Sucht Tongue

Viele Girls sind ja auch süchtig nach Farmville :/
Reply

#44
Also ich zock generell...

- Unreal Tournement
- Medal of Honor
- Battlefield
- Starcraft
- Warcraft III (TD und HD hoch und runter)
- Faster then Light
- Portal
- Sacred
- Classic Games wie Zelda, Lufia, Terranigma, Final Fantasy hoch und runter
- Painkiller
- hab mal ne weile Counter Strike 1.6 gerockt
- J'n'R auch wohl hin und wieder
- Aktuell eher Indie Games wie Gimbal ( <- sehr geil auch wenns noch die Alpha is btw)
- auch gerne Simulationen wie Cäser, Die Siedler, Civi und so weiter Big Grin

Ausserdem schau ich täglich meine Lets Plays bei Gronkh, Sarazar und hose ^^
Als Gronkh "Paranomal" rausgeholt hat hab ich so mitgefiebert Big Grin
Chaos auf Deponia is auch der Hammer Smile
Sarazar, Gronkh und Rumpel spielen im Moment ne Costum Campain von L4D, ich hab mich selten so weggeschmissen vor Lachen Big Grin Vorallem wie die gefailt haben als die die Campaign auf "Fortgeschritten" gestellt haben und an dem erstem Abschnitt grade mal zur Hälfte kamen weil sie so hemmungslos überrannt wurden Smile Zoey konnt da auch nix mehr reissen xD

http://www.youtube.com/watch?v=Wc4Fcdhg_1w

Ich habs aber normal nich so sehr mit Scifi-Kram wie Mass Effekt oder so... Gimbal und FTL bilden da eher die Maßnahmen

Aber ein wichtiges Game fehlt in der ganzen Aufzählung noch...

TETRIS
(und: ich bin rechtsdreher Big Grin)
[Image: Tetris_animation_by_I_loot_I.gif]

UPDATE

Aktuelle Zockerliste:
Terraria
Atlantica Online
BEAST Cabal
Evoland
Game Dev Tycoon
Beat Hazard Big Grin
Feed the Beast - Minecraft
World of Tanks zwischendurch mal
Recettear - An Item Shop's Tale
und wenn ich zwischendrin richtig langeweile habe
ScarletBlade

Das meiste alles Online-Dinger, aber passt schon ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#45
deleted- pel erzählt bekommen zu haben, dass eine Studie belegt habe, dass mittlerweile über 50% der videospielenden Bevölkerung weiblich ist!
fané
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016