Create an account


Haustiere!!!

#1
Was für Haustiere habt ihr? ^^

Ich hab 3 Katzen zuhause... Samsa, Mona und Tiger... Samsa dauerrollig, Mona Angstkatze #1 und Tiger verfressen ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Affe, nicht viel größer als ne Katze~
Reply

#3
Silberfischchen.. zuviele um ihnen Namen zu geben.
Reply

#4
(13-11-2010, 17:41)Geramont Wrote: Silberfischchen.. zuviele um ihnen Namen zu geben.

HAHAHAHAHA Big Grin

Hab leider keine.. dafür müsste ich erst umziehen. Aber irgendwann gibts mal mindestens 2 Katzen Smile
Reply

#5
18 Spinnen,2 Schlangen,4 Eidechsen und ja alle haben Namen!
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#6
is mayonese auch ein tier :O
Reply

#7
(13-11-2010, 17:41)Geramont Wrote: Silberfischchen.. zuviele um ihnen Namen zu geben.

dito - man bekommt sie nicht tot...
Reply

#8
Ich habe 2 Katzen, eine ist mutter, und eine ist katzechen. Doch mein Katzenmutter ist bedeutungsvoll! Ich bin so frohlich!

(13-11-2010, 21:19)Killnight Wrote: is mayonese auch ein tier :O

nein patrik! mayonese es nich eine tier!
Reply

#9
Hatte ma 2 Vögel. Sind mir abgehauen ^^
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#10
Drei Katzen, sind ca. 9 Jahre alt.
[Image: icirno.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016