Create an account


Weihnachtsgeschenke

#1
Was schenkt ihr euren Liebsten? Schon ne Idee?

2 Freundinnin von mir bekommen ne Hello Kitty Standuhr mit LED und schnickschnack, weil die beide drauf stehn...

mein vater bekommt nu n "nicht-lustig" - buch
meine andere freundin ne krankenschwester uhr, da sie krankenpflegerin is ...

ich suche noch n gutes geschenk für nen 32 jahre alten maurer... ne idee?
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Wie wärs mit nem Einbrecher Starterset?

/Edit oh verdammt, das ist vor 2 Stunden zuende gegangen ^^
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
Es gab da bei Get Digital mal einen unechten Ziegelstein ^^
Reply

#4
Zum Glück muss ich an Weihnachten nicht mehr 20 Geschenken hinterherrennen.
Wie ziehen in der Familie einfach ein Zettel mit dem Namen eines Familienmitglieds drauf und dem muss man dann ein Geschenk machen.
Und unter den Kollegen beschenken wir und auch nicht. Geburtstag reicht ja.

Das heisst ich brauche diese Jahr 2 Geschenke. Eines für meinen Onkel
(49 Jahre alt Lehrer) und eines für meinen Vater (55 Jahre alt Informatiker).
Ich habe keinen Plan was ich schenken soll. Ist ja auch erst Mitte November. Das hat noch zeit.
[Image: smily.gif]
Reply

#5
also...

beste freundin bekommt das hier:
http://cgi.ebay.de/Schmuckset-Kette-Coll...255edc0089


2 andere freundinnin das hier:
http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-digital-L...27b66f5e52 (stehn halt drauf)

mein papa das hier:
http://cgi.ebay.de/Nichtlustig-01-Nicht-...43a30619e5

für den maurer hab ich glaub ich mittlerweile auch was denke ich, das poste ich hier nur nich rein Wink is privat

für meine "mama" die altenpflegerin das hier:
http://cgi.ebay.de/Krankenschwester-Uhr-...1c14f5e804



ich fange jetzt an die geschenke zu holen in 2 durchgängen, aus dem grund, dass ich vom amt her immer alle 14 tage geld bekomme und mir das so einteilen muss...

geschenkidee für vielleicht unentschlossene: wenn die person z0r mag wieso nich das shirt schenken Wink
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#6
Die Hello Kitty Uhr finde ich persönlich richtig schön xD
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016