Create an account


Poll: Und? Welchen Browser benutzt du nun?
You do not have permission to vote in this poll.
Internet Explorer
0%
0 0%
Mozilla Firefox
54.55%
18 54.55%
Opera
12.12%
4 12.12%
Google Chrome
18.18%
6 18.18%
Safari
6.06%
2 6.06%
Andere
9.09%
3 9.09%
Total 33 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Welchen Browser benutzt ihr?

#11
Mozilla Feierfuchs
Reply

#12
Firefox, weil schon vorinstalliert^^
Gelegentlich auch w3m. Das aber eigentlich nur, wenn grad nix Anderes zur Verfügung steht. Mr. Green
[i am dumb]
Reply

#13
Mozilla Firefox,
damit komm ich einfach am Besten klar Big Grin
Reply

#14
Mozilla Firefox

Wieso?
Ich hab mein Füchslein liieeeeb^^

Ne, ernsthaft.
Mir wurde der FF empfohlen, weiß sicherer und schneller (ka, wie das heute ist, aber imo. bin ich zufrieden)
Der IE is mir... naja, "Unsympathisch". Weiß nich, wie ich es sonst schreiben soll...
Google, als Suchmaschine ganz brauchbar, aber mehr will ich von diesem Unternehmen nicht.
Die sammeln mir einfach zu viel.
Mit den anderen Browsern hab ich keine Erfahrung (und ich kenn auch so keinen, der mir die Übrigen empfehlen würde).

ach ja: die FF-Community is einfach am coolsten
http://www.youtube.com/watch?v=M9BON5nd8Fg
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#15
Firefox, wieso auch nicht, IE hab ich deinstalliert zur not habe ich noch Opera, das wars.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016