Create an account


Poll: Und? Welchen Browser benutzt du nun?
You do not have permission to vote in this poll.
Internet Explorer
0%
0 0%
Mozilla Firefox
54.55%
18 54.55%
Opera
12.12%
4 12.12%
Google Chrome
18.18%
6 18.18%
Safari
6.06%
2 6.06%
Andere
9.09%
3 9.09%
Total 33 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Welchen Browser benutzt ihr?

#1
und wieder mal ein Thread, der selbsterklärend ist Big Grin

Schreibt einfach, mit welchen Browser ihr das Internet unsicher macht. Eine Begründung für eure Browserwahl wäre auch nicht schlecht Wink

Gut, dann leg ich los:

Ich surfe derzeit mit Firefox 4 Beta 7. Die Neuerungen gefallen mir sehr. Hoffentlich wird die Vollversion gut ankommen Smile

So... ich geb mal weiter

~Joe
Reply

#2
Andere - SRWare Iron
Schlankes Design, frisst kaum RAM und ist mit den selben Extensions wie Google Chrome erweiterbar.
[Image: icirno.png]
Reply

#3
der feuerfuchs ^^ also firefox ^^
einfach... weil ich mich so dermaßen dran gewöhnt hab ... ich will nix anderes ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#4
Firefox 3.6.12 (die Beta habe ich von 4.0b1 bis 4.0b6 mitverfolgt)

Gründe dafür:
1. Open Source (bin Linux-User/Open Source-Fan)
2. Erweiterbar (Ablock Plus ♥, Firebug, etc.)
3. Sicher (? Bin kein Experte, kann es nur annehmen. ^_^')

Freue mich schon auf FF4, die Beta hat mir sehr gefallen.
Reply

#5
Benutze safari weil er schlank ist und genau das erfüllt, was ich will (auch für developer) Wink
Manchmal benutze ich auch SRWare Iron falls mal ein zweiter Browser Prozess von Nöten ist^^
Reply

#6
Firefox. Ich war 2004 vom IE so was von genervt, dass ich auf Firefox umgestiegen bin. Und seit dem dabei geblieben.
[Image: smily.gif]
Reply

#7
Firefox Zuhause, Safari unterwegs.
Reply

#8
Passend zum Thema:
Firefox 4 regains speed mojo [www.computerworld.com] (November 11, 2010 03:10 PM ET)
[Image: browser_speed.jpg]
Firefox 4 Beta 7 is about three times faster than the older 3.6.12, and lags behind only an alpha of Opera 11 in JavaScript speeds. Smaller results are better.
Reply

#9
Bin vor kurzem zu Chrome gewechselt, Firefox brauchte 10s zum starten, 1min+ zum beenden und 300 TB RAM... und schnell war er auch nicht unbedingt.
Reply

#10
Mozarella Käsefuchs Big Grin!
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016