Create an account


Die geilsten Momente in Games

#21
Als ich in Bioshock mit der Tauchkapsel nach Rapture City abgetaucht bin
o.O
Knock knock, who´s there?

[Image: edd1636a02d3dd2ae62d.gif]
Reply

#22
oh je da gibs so viele...

1: Als ich in Final Fantasy VII endlich Safer Sephiroth nach gefühlten 50 Versuchen down gekriegt hab (mit Vincent als letzten verbliebenen in seinem Diablos Limit-break mit fast nix an HP übrig)

2: ALTTP: Links Awakening durchgespielt und beim Ending zu Tränen gerührt war.

Mehr fällt mir im mom nich ein, es gab so viele geile momente in diversen games
Reply

#23
League of Legends
in nem 3vs3 2mal hinter ein ander ne 3fach tötung erzielt

GTA San Andreas multiplayer
speedwarnung erhalten: mit dem Flugzeug Dodo 15000 km/h
Reply

#24
Gears of War 2 Hordemodus zu zweit auf insane lvl 14,
kumpel stirbt recht früh und ich schaff noch den rest der runde herrlich wars Big Grin
Hell is empty and all the Devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Reply

#25
mir fällt gerade was aktuelleres ein ^^

Portal 2: GLaDOS's Verwandlung in eine Kartoffelbatterie und als man Wheatley in den Weltraum feuert-einfach epic.
Reply

#26
---deleted---
Reply

#27
L.A. Noire
- Ein Fall erfolgreich abschließen

Payday The Heist/2
- Ein Überfall auf der schwersten Stufe schaffen

Touhou
- Bis Stage 4 kommen xD

Hotline Miami
- Ein Level mit A+ Bewertung schaffen
[Image: fs.png]
Reply

#28
Mein geilster Moment war als ich in Mount and Blade Warband das Nord Königreich mit mienem British Empire endlich gekillt habe auf dem realistischsten Spiel einstellungen die es gibt. Dann hab ihc den Rest von der Insel erobert das war ein gutes Gefühl endlich mal gewonnen zu habn Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016