Create an account


Stammtisch

#21
Stimmt, eins du bist ja auch in Bochum^^
Irgendwann treffen wir uns alle mal irgendwo und essen ne Bratwurst.
Müsste man mal auf irgendner Messe machen oder so
Reply

#22
Ne müssen mal so einen Community Treff machen und alle vorm Phantasialnd treffen Wink
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#23
Retrobörse in Bochum kann ich nur empfehlen. http://www.retroboerse.de/ Wenn die nicht so massiv unfrequent stattfinden würde (irgendwie einmal im Jahr).

In weiteren Nachichten: DÖNINGHAUS, MOTHERFUCKERS!
Reply

#24
Mir würde jetzt z.B. die CeBIT einfallen.
Ich weiß nicht ob sich hier viele für Computer und so interessieren und da hingehen aber ich werde mal hinfahren^^
Reply

#25
(07-11-2010, 23:26)Phil Wrote: In weiteren Nachichten: DÖNINGHAUS, MOTHERFUCKERS!

Haha, fuck jeah! Im Bratwursthäuschen am Bermudadreieck.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#26
In Bochum, ohne schmarn?^^
Wär mit dabei, liegt quasi umme Ecke, welche Currywurstbude nehmen mer? Big Grin
[Image: FootballKopie.jpg]
Reply

#27
Ich hörte was von Currywurst. Bochum ist immer interessant. Für-was-auch-immer!

(07-11-2010, 23:28)obi Wrote: Mir würde jetzt z.B. die CeBIT einfallen.
Ich weiß nicht ob sich hier viele für Computer und so interessieren und da hingehen aber ich werde mal hinfahren^^
War ich 2008. Das beste war ein rosaner High-End-Rechner und ein und derselbe Typ mit einem Döner in der Hand der auf drei Fotos auftauchte.
Reply

#28
Ich war letztes Jahr das erste und letzte mal auf der CeBIT. Das interessanteste was ich gefunden hab war n Quake Tunier.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#29
Moinsen Jungs Wink
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#30
Fand die CeBit eigentlich auch nicht so gut. Hatte gehofft, bei Nvidia 3D Vision Surround testen zu können, aber es gab nur so ne Art "Kino" für ~30 Leute und 2 Stunden Wartezeit.
Da fand ich die Gamescom um einiges besser, auch wenn die dieses Jahr voll wie immer war.
29.August 1903 Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016