Create an account


Poll: Wie viel Platz habt ihr?
You do not have permission to vote in this poll.
unter 500 GB
26.67%
8 26.67%
bis 1,5 TB
30.00%
9 30.00%
bis 3TB
30.00%
9 30.00%
bis 6TB
6.67%
2 6.67%
über 6TB
6.67%
2 6.67%
Total 30 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Festplattenspeicher

#11
Ich habe mir vor kurzem noch eine 1 TB-Platte dazugeholt, weil 640 GB einfach gar nicht reichen. Big Grin
Jetzt hab ich mit 1.64 TB eigentlich wirklich jede Menge Platz, aber aufgrund verpackter und entpackter RARs und so weiter müllt das ganze echt schnell zu...
29.August 1903 Tongue
Reply

#12
Also insgsamt Hab ich 3.5Tb (500gb im rechner,1Tb externe,2Tb externe)
Derzeit hab ich noch ca. 500Gb frei.
den Platz brauch ich eigentlich nur für
1.Filme
2.Serien
3.Games

mp3's hab ich keine aufm pc,für was gibts youtube?Wink
[Image: mousey.gif]
Reply

#13
320 GB Rechner (altes Zeug ... nicht mehr in Benutzung)
500 GB Laptop (alles Mögliche)
320 GB Extern (Projektdaten, Fotos, Videos, etc.)
1 TB Extern (Serien, Dokus, Anime, etc.)
2 TB Extern (Filme)

Also insgesamt stehen mir ~4TB zur Verfügung.
Reply

#14
Ich hab:

1. intern 80 GB
2. intern 300 GB
3. extern 500 GB
4. extern 1 TB

dann bin ich bei 1,88 TB ... das meiste is mit Musik belegt, sonst so Bilder und Programme
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#15
~2,3TB insgesamt.

davon sind 1,5TB Anime... und nur noch auf meiner 500gb externen bisschen was frei.
Reply

#16
Einmal hab ich 500GB Intern
und einmal 500GB Extern

Die Externe ist Hauptsächlich für Spiele
Reply

#17
2x275 gb bis weihnachten
1x500 gb seit weihnachten(extern)/gewünscht nachdem ich ein 200mb patch nicht mehr unterbekommen habe^^
das erschreckende ist das obwohl sich der platz den ich vorher hatte beinahe verdoppelt hat,schon wieder fast alles voll ist^^ich verschlinge den speicherplatz so dermaßen dass ich wahrscheinlich bald wieder anchschub brauche^^
Reply

#18
230gb, davon 57gb frei, ca 90gb filme und 20 gb spiele, womit der rest gefüllt ist weiß ich gar nicht Big Grin Big Grin
Hell is empty and all the Devils are here. William Shakespeare, The Tempest
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016