Create an account


Wortspiel [Startpost lesen!]

[Mie]smuschel

EDIT:
ahhh tut mir leit Sad
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

Funktioniert nicht. (wegen c und h)

[Che]mie

[Mie]ter
Reply

[Ter]raner
Reply

[Ner]d
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

[D]achstuhl
Reply

Wow, der letzte Beitrag ist schon über ein Jahr alt o.O
Ich wisch mal den Staub weg und mach hier mal weiter:

[Stuhl]lehne
Reply

[Ne]gativbewerbung Angel
Reply

(19-03-2014, 05:13)BurntFaceMan Wrote:
(15-03-2014, 23:56)SunRed Wrote: [Stuhl]lehne

[Ne]gativbewerbung

Funktioniert nicht. (wegen t und u)

Startpost bitte nochmal lesen. Tongue
Reply

(19-03-2014, 15:28)SunRed Wrote: Startpost bitte nochmal lesen. Tongue

Ah, ja. Aller guten Dinge sind 3 Big Grin

[E]ierfarbe
Reply

[Farbe]nlehre
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016