Create an account


Mein erster loop :D

#11
Mit welchem Programm hast du es denn gemacht?
Reply

#12
Ich benutze 2 programme Mp3 direct cut und Audacity weil wenn ich mit mp3 cut nicht so hinkriege wie ichs will probier ichs mit Audacity was zwar bissl aufwändiger is klappt meisten aber auch^^ da man damit ein bisschen genauer schneiden kann Big Grin
Reply

#13
Jopp audacity hat mir unter windows auch immer gute deinste erwiesen Wink
Reply

#14
hm..ich frage mich ob ich mal ein loop zu Fairy tail machen soll der neue kult anime auf japan :D
ich liebe das intro lied nähmlich <3 :3 :D
Reply

#15
das is allerdings verdammt geil, ich bin für sowas immer zu dumm :S
Reply

#16
Für die erstellung solcher loop oder was?? Big Grin
Reply

#17
Mach mal wird bestimmt gut Wink
Reply

#18
ok ich versuchs mal ^^ :D
Reply

#19
Heyy und hier bin ich wieder mit denn fertigen loops ich habe 2 erstell also könnt ihr euch aussuchen was euch besser gefällt

zum 1: mir persönlich gefällt es besser auch wenn es nicht sooo toll loopt wie die anderen aber es wirkt fröhlicher und geht auch bissl länger als das andere :P

zum 2: etwas schlicht was animation und musik angeht die musik geht auch nicht so lange wie bei dem anderen, loopt aber viel besser als das andere :D

geschmackssache was euch besser gefällt :P

NR:1 http://www.sendspace.com/file/9dkuqr

NR2: http://www.sendspace.com/file/84blb0
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016