Create an account


Mein erster loop :D

#1
Tongue 
Hey ich wollt euch meinem ersten loop vorstellen ich habe ihn recht simpel gehalten und möglichst unkompliziert
also :D
büdde sehr

http://www.sendspace.com/file/3zhggi

Edit: sry mir fällt gerade auf das ich vergessen habe meinem zweiten zu uploaden^^ hier der link

http://www.sendspace.com/file/idnfeu
Reply

#2
Hm nicht schlecht Wink
Kenne den bisher nur als mit L.O.V.E. von E-Rotic und noch einen anderen aber so ist auch gut Wink
Loopt schön Wink
Reply

#3
hehe danke :D
aba es ist auch erlich gesagt bei dem lied was ich genommen habe nicht sonderlich schwer so zu schneiden das es gut loop ^^
Reply

#4
Nun ich hab schon anderes gehört Big Grin
Schlimmer geht immer aber so ists gut^^
Reply

#5
Netter Loop Big Grin
wie obi schon sagte loopt gut auf jedenfall besser als meine!
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#6
puh ich bin i-wie erleichtert ich habe gedacht es würde nicht so gut ankommen auch schon weil es die animation schon mal gab mit K-ON^^
Reply

#7
Der zweite gefällt mir sehr gut. Geiles Lied und der schnitt ist dir gut gelungen. Man merkt nicht wo der Loop wider nur startet.
Reply

#8
danke hat mich auch einiges an zeit gekostet weil das lied nicht so viele stellen hat die sich dazu gut eignen^^
Reply

#9
Jo die Musik ist dir wirklich gut gelungen Wink
Loopt besser als viele andere...^^
Reply

#10
wies scheint bin ich wohl ein kleines naturtalent :3
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016