Create an account


Haltbar bis 04/2010

#1
Kann instant Kartoffelbrei schlecht werden?
Der wurde 2002 abgepackt laut Verpackung... Die paar Monate machen da auch nichtsmehr.
Mahlzeit!
Reply

#2
Sollte doch eig ned?Was soll denn da schlecht werden?So lang es halt keine Feuchtigkeit abbekommt sollte es Inordnung sein und außerdem ist das nur das !Mindest!Halbarkeitsdatum ^^.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#3
Genau so wie Süßigkeiten die werden auch nicht schlecht Wink
Reply

#4
Hmm joar also noch gehts mir gut.
Reply

#5
(06-11-2010, 11:38)obi Wrote: Genau so wie Süßigkeiten die werden auch nicht schlecht Wink

Aber alte Gummibären schmecken nicht Tongue
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#6
Jah stimmt^^
Wuäh die sind dann so hart -.-
Reply

#7
Die werden irgendwann so hart dass man damit körperverletzung veranstalten kann oo"

kartoffelbrei (wenn ich jetzt richtig liege) ist instant ... kann nur passieren, dass so komisch wird als dass mans nich mehr verarbeiten kann (glaube ich) ... aber schlecht glaub ich nich
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#8
Ich habe die Tage eine Kollegen beim Umziehen geholfen. Bei ausräume der Küche fanden wir eine Mehlpackung Anno 2004. Und ja, Mehl kann schlecht werden.
Wie es mir instant Kartoffelbrei aussieht weiss ich allerdings auch nicht.
[Image: smily.gif]
Reply

#9
wie riecht mehl oder wie schauts aus wenns schlecht wird?! Oo"
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#10
Es war nicht mehr weiss sondern eher Gräulich. Und es riecht....
undefinierbar, komisch aber man weiss genau, dass man es nicht mehr zum Backen verwenden sollte.
[Image: smily.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016