Create an account


Welches Spiel habt ihr euch neulich geholt?

#21
(07-11-2010, 01:03)Syndromatic Wrote: Naja aber erst ist ned zur Schule gekommen weil Wrath of the Lich King rauskam also das würd ich schon als Suchti bezeichnen außerdem spielt er mindestens 4 Stunden am Tag WoW.

Hm also ich kenn da mehrere die wegen Spielen nicht zur Schule kommen ^^
Oder sie sagen sie dürfen eine Fernsehsendung nicht verpassen…
Reply

#22
(07-11-2010, 09:10)obi Wrote:
(07-11-2010, 01:03)Syndromatic Wrote: Naja aber erst ist ned zur Schule gekommen weil Wrath of the Lich King rauskam also das würd ich schon als Suchti bezeichnen außerdem spielt er mindestens 4 Stunden am Tag WoW.

Hm also ich kenn da mehrere die wegen Spielen nicht zur Schule kommen ^^
Oder sie sagen sie dürfen eine Fernsehsendung nicht verpassen…

Ich sag ma so wenn man das spiel 3 Jahre spielt, möchte man schon zuhause bleiben und die ersten Sekunden spielen. Ich überlege auch nicht zur schule zu gehen, aber davor gehe ich zum Arzt um ne Entschuldigung zu kassieren. Big GrinBig Grin

[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#23
Höhö hauptsache es merkt keiner nech Wink
Nen Kumpel kam dan irgendwann zur 5. Stunde rein und hat der Lehrerin gesagt er hätte noch Scrubs (oder so) schaun müssen auf Englisch weils halt wegen der Zeitverschiebung bei uns morgens kommt Big Grin
Reply

#24
[Image: gta-san-andreas.jpg]

Ich wollts einfach wiedermal zocken ^.^
meiner meinung nach immernoch das beste GTA, ich kann mit dem 4er nix anfangen -.-
[Image: mousey.gif]
Reply

#25
Bei mir gab´s Alien vs Predator für Xbox360
Zelda N64
Resident Evil 2,3,Code Veronica und Zero für den GameCube
Ach ja, Die Hard Arcade für das Sega SaturnBig Grin
[Image: Freitag666.png]
Reply

#26
[Image: cod_black_ops_x360_fob2ubv.jpg]

Mal sehen wanns kommt warscheinlich aber erst morgen Sad
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#27
Ich denk der Name ist Programm...
Für den PC
[Image: cover%20art.jpg]
I'm not crazy...
Reply

#28
Vanquish für PS3, das reinste Actionfeuerwerk, vonner Gamepro auch als Actionporno bezeichnet, ist auf jeden Fall nen Blick wert Big Grin Extrem schnelles Effektgewitter mit daueracion xD
[Image: FootballKopie.jpg]
Reply

#29
Poker Night at the Inventory.
[Image: header_292x136.jpg?t=1289344137]
[Image: icirno.png]
Reply

#30
Nunja kaufen tu ich mir Spiele eher selten aber ich hab mir, da ein User hier im Forum so vom Spiel schwärmt *Chaoskatze anglotz*, vorhin Lufia 2 als rom gezogen.

Auchschon ein bissle angezockt, yoa is ganz geil.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016