Create an account


Welches Spiel habt ihr euch neulich geholt?

#11
Oh the Witcher also ich muss sagen mir hats nicht gefallen^^
Bin aber auch nicht so der Rollenspieler - liegt wahrscheinlich daran..
Reply

#12
(06-11-2010, 22:25)Syndromatic Wrote:
(06-11-2010, 22:20)obi Wrote: Gute Güte, die wievielte expansion von WoW ist das eigentlich mittlerweile? Big Grin

Dürfte die 3te sein wenn ich mich ned irre.

Da gebe ich dir Recht.

Die erste war Burning Crusade.
Die zweite Wrath of the Lich King
und die dritte ist jetzt Cataclysm.

Reply

#13
Und es wird nicht langweilig? Big Grin
Mir wäre es das wahrscheinlich schon Tongue
Reply

#14
(06-11-2010, 23:26)obi Wrote: Und es wird nicht langweilig? Big Grin
Mir wäre es das wahrscheinlich schon Tongue

Ja, dammit es ja nicht langweilig wird kommen ja diese Erweiterungen, Patches etc.

Da jetzt sehr viele das Spiel sozusagen durchgespielt haben und das was man erreichen kann erreicht haben wird für die das spiel langweilig und nach ner Zeit wenn ne Erweiterung kommt, müssen die wieder Leveln, Questen und neue Erfahrungen sammeln.

Das Max. Level ist grade auf 80 und wenn die Erweiterung Aktiv ist, ist das Max. Level 85. Das heißt wieder Leveln.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#15
(07-11-2010, 00:08)Stonyy Wrote: Das Max. Level ist grade auf 80 und wenn die Erweiterung Aktiv ist, ist das Max. Level 85. Das heißt wieder Leveln.

Grade mal 5 Lvl?Ich hätte wieder mit 10 gerechnet.Waren doch 10 beim letzten mal oder?
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#16
(07-11-2010, 00:17)Syndromatic Wrote:
(07-11-2010, 00:08)Stonyy Wrote: Das Max. Level ist grade auf 80 und wenn die Erweiterung Aktiv ist, ist das Max. Level 85. Das heißt wieder Leveln.

Grade mal 5 Lvl?Ich hätte wieder mit 10 gerechnet.Waren doch 10 beim letzten mal oder?

Ja, das waren 10. Ich kann dir auch nicht sagen warum es jetzt 5 sind, ich hab es mal gelesen, aber habs nicht ganz behalten.

[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#17
Naja mal gucken was mein Freund dazu sagt ^^ weil der ist der WoW-Suchti xD ich habs mal gelegentlich gezockt.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#18
(07-11-2010, 00:49)Syndromatic Wrote: Naja mal gucken was mein Freund dazu sagt ^^ weil der ist der WoW-Suchti xD ich habs mal gelegentlich gezockt.

Ich kann auch zum Suchti werden, das ist aber bei mir unterschiedlich. Manchmal hab ich richtig bock und manchmal nicht Big Grin z.B. hab ich letzes Wochenende am Tag 7-10 Stunden gezockt und heute hab ich Max 1 Stunde da ich kb habe das ändert sich aber immer..
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#19
Naja aber erst ist ned zur Schule gekommen weil Wrath of the Lich King rauskam also das würd ich schon als Suchti bezeichnen außerdem spielt er mindestens 4 Stunden am Tag WoW.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#20
(07-11-2010, 01:03)Syndromatic Wrote: Naja aber erst ist ned zur Schule gekommen weil Wrath of the Lich King rauskam also das würd ich schon als Suchti bezeichnen außerdem spielt er mindestens 4 Stunden am Tag WoW.

Ok das ist was anderes. ^^
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016