Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#21
(23-12-2010, 03:20)Harry the Hutt Wrote: Hatte mal ein Game aus der Computerbild Spiele, kann mich an den Namen nich erinnern.
Nach etwa 10 Stunden Spielzeit komm ich an ein Loch und schaff den Sprung nicht (hab sicherheitshalber gespeichert).
nach etwa 3 versuchen hatte ich genug von der Sterbeszene und klick auf neu laden, um die Sache zu verkürzen.
Bei Versuch nummer 4 klappt´s wieder nich, also Escape >> Laden... und versehentlich auf speichern gekommen.
Ergebniss:
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaah...
*auto laden*
natürlich war der jüngste Spielstand überschrieben und der zweitjüngste etwa 4 Stunden alt.
Musste meiner Mom damals erklähren, wo die Zahnabdrücke auf der Tischplatte herkommen^^

Das ist der Grund warum ich mir die Zeitschrift nicht kaufe.
Sind meistens nur schlecht geproggte und zusammengeschusterte Spiele drin...
Und bei denen hab ich mich dann immer aufgeregt.
Aber was erwartet man schon bei Bild ;P
Reply



Messages In This Thread
RE: Eure nervigsten Momente in Spielen? - by obi - 23-12-2010, 14:14


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016