Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#5
Gothic I

Es gibt in dem Spiel eine Charaktere namens Mud.
Deren einziger Sinn und Zweck besteht darin, den Spieler zu verfolgen, auf die Nerven zu gehen und in den unpassensten Momenten anzuquatschen (und wenn jemand - auch deine Figur - angesprochen wird, unterbricht er automatisch alle Aktivitäten...selbst Kämpfe).

Nachdem ich mich einen ganzen Spieltag mühevoll durch die Welt gekämpft und eine ganze Reihe Quests abgearbeitet habe, quatschte er mich just in dem Moment an, in dem ich gespeichert habe.

Die Folge war ein Spielabsturz, ein zerschossener Speicherstand und ein ganzer Tag um das bereits vollbrachte zu wiederholen. -.-

Ich glaube so entsezt, schockiert und fassungslos war ich in den damaligen 8 Jahren meines Gamerdaseins noch nie.^^
I like turtles!
Reply



Messages In This Thread
RE: Eure nervigsten Momente in Spielen? - by Klabautermann - 05-11-2010, 06:11


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016