Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#2
Bad Company 2:

Ich hatte grade n "guten Lauf" 20/5 KD ganz passabel doch auf einmal bzzzr krack knack oh wunder The Ring of Death und buum CD im hintern natürlich wurde das nett gezählt :< und schleifen lassen musste ich die CD auch.


Conpany Of Heroes(Bk-mod):

Auch schön am Zocken mit Freunden ca 3,5 Stunden an einem Game gesessen schön Punkte geholt(wär auch locker ein Rang höher gekommen) auf einmal macht mein Pc "DÜÜT" und dann kommt der Bluescreen von Windows Big Grin ich hätte ihn schon gerne ausem Fenster geworfen.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply



Messages In This Thread
RE: Eure nervigsten Momente in Spielen? - by Syndromatic - 05-11-2010, 02:51


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016