Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#31
Kingdom Hearts 1, Kampf gegen Riku in Hollow Bastion
Sau schwerer Kampf außer man ist richtig vorbereitet was ich allerdings nicht war.Aber das ist ja nicht schlimm, das Problem war nämlich das man nach jedem tot die 3 Minuten lange Sequenz neu ansehen muss mit der der Kampf beginnt. Wenn man dann dutzende Versuche braucht um zu gewinnen geht da ziemlich viel Zeit flöten.
Reply

#32
Red Orchestra 2
- Kurz vor Eroberung gestorben mit dem letzten aus der Einheit
- Panzerfahren total verbuggt und ich konnte nur warten bis die KI etwas geschafft hat xD

Grand Theft Auto III
- Waffenverhalten beim gehen

Counter Strike: Global Offensive
- Wettkampf zu 0 verloren (meistens dank hacker)

Outlast
- Im Insane Modus am Ende gestorben

Payday 2
- Am ende vom Juwelier noch aufgeflogen

Left 4 Dead 1/2
- Witch sitzt in der Tür vom Schutzraum

So ich denke das ist erstmal genug xD
[Image: fs.png]
Reply

#33
Mount and Blade Warband:
- Gegner buggt in der Wand fest sodass man ihn nicht töten kann

DayZ:
-Ohne Waffe gegen 5 Zombies und das jedes mak nachdem man gestorben ist

Wargame: Airland Battle:
- ein einziges Kommandofahrzeug das verhindert das man gewinnen kann da es irgendwo auf einer riesigen Karte steht
Reply

#34
Borderlands2
-Nachladen
Reply

#35
Touhou Perfect Cherry Blossom:
Ein Leben verlieren
welches dein Letztes war
in Stage 6 Hard mode
während man noch 4 Bomben im Inventar hatte
und nur noch ein Punkteitem für ein neues Leben gebraucht hätte

FF und andere RPGs:
Sterben bevor gespeichert zu haben

Megaman Series:
Falsche Schwäche für den Boss

Megaman 2:
Wily 4 boss

Spiele mit langen Ladezeiten:
Lange Ladezeiten
I apologize if Ragnarök is happening, most likely it will be my fault
Reply

#36
Survarium:

- Steam-Kiddies und ihre nervige Art und Weise der Kommunikation

- Russky-Dödel die trotz über 2000 km mehr Entfernung zum Server anscheinend einen niedrigeren Ping haben als ich

- Wallhack-Kiddies die meinen Grind verlangsamen

- Nervige Dödel die keine FAQs lesen können

- Bärenfallen

- 1 Gruppe aus 4 Gegnern mit je 3 Granaten die sie alle auf einmal werfen müssen

Gnarf
In video games, it's the players that keep it afloat. And players float better when they're happy.
Reply

#37
GTA V (PC):

Dass man in der first-person Perspektive nicht gemütlich schländern kann, sondern automatisch rennt.

Dass bei Stunts die first-person Perspektive verlassen wird, und man das ganze von Außen betrachtet

Killing Floor 2:

Dass man bei den durch Matchmaking gefundenen Servern keinen Einfluss auf die nächste map hat (z.B. per Vote)

Mario Party 10:

Dass es nur den langweiligen und linearen Kart-modus gibt, und kein freis Brettspiel wie in Mario Party 1-8. (Amiibo Party zahlt nicht und ist für'n Arsch.)
Reply

#38
In letzter Zeit TF2.
Wenn man als Pyro das Timing zum airblast vermasselt und durch Random krrits gekillt wird.
blup
Reply

#39
Ich spiele z.Z. u.a. viel Next Car Game : Wreckfest.
Schönes (wenn auch noch unfertiges) Spiel, aber:

Wenn man online spielt haben 99% der Server "Reset" deaktiviert.
(Diese Funktion setzt einen wieder auf die Straße zurück, wenn man auf dem Dach liegt oder hinter die Absperrungen geflogen ist.)
Da aber viele Spieler diese Funktion missbrauchen, um nach einem regulären crash zeitsparend weiterfahren zu können, deaktivieren es die Moderatoren.

Folge:

Ihr nehmt an einem Rennen teil, dass ca. 7 Minuten dauert. Direkt in der ersten Kurve werdet ihr so gerammt, dass ihr auf dem Dach liegt, oder hinter die Absperrungen fliegt. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr den Controller weglegen, und in Ruhe den Abwasch machen, denn obwohl euer Auto noch nicht zerstört wurde, und fahrfähig wäre, könnt ihr nicht mehr mitspielen.

(Okay, wenn man "nur" auf dem Dach liegt, kann man noch darauf hoffen dass euch irgendwer so rammt, dass ihr wieder auf die Räder kommt. Aber wozu? ihr seid dann  meistens mehrere Runden im Rückstand)

Hier noch ein Video, falls jemand auf den Geschmack kommen sollte:




Macht viel Spaß, auch wenn z.Z. nicht besonders viele Leute es online spielen, und es bei diesem early access game noch einige offene Baustellen gibt. (Der Developer ist etwas langsam mit Updates, hat sich aber nicht aus dem Staub gemacht Big Grin)
Reply

#40
KSP: Wollte landen, das Spiel lagt, Rakete fällt um alle tot keine saves 


Freude
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016