Create an account


9/11

#41
Die NWO Theorie ist viel, viel weiter verbreitet, als dass sie von irgendwelchen Rechten stammt.
Reply

#42
Ich hab zwar nich den ganzen Thread gelesen. Doch eins möchte ich aus meiner Sicht klarstellen. Natürlich hat sich alles nicht so abgespielt wie erzählt wurde, alles sind Lügen vom Staat. Ihr glaubt doch nich wirklich dass sie euch nur Wahrheiten erzählen.Wer wirklich gedacht hat dass sie nichts vor den Bürgern verbergen muss entweder sehr Naiv und dumm sein oder jemand der einfach alles glaubt was im Fernsehen läuft und im Internet ist.
Reply

#43
Hallo,

endlich habe ich einen Beitrag gefunden der euch Interessieren könnte.

Hier sind die Links:

Dies ist der Beweis das es Osama nicht war.


Mfg Stonyy
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#44
Ähm der Beweis ist das nun nicht gerade.
Nur weil jemand nicht angeklagt wird.. naja.
Reply

#45
Der Blog ist bekannt dadurch, auch mal waghalsige Theorien aufzustellen.
Außerdem kann ich die Texte von manchen "Hobby-"Bloggern voller Halbwissen nicht ab. Blogger manipulieren einen zu leicht, besonders durch den großen subjektiven Einfluss.
Er hat recht, Osama wurde offiziell nicht wegen den Geschehnissen am 11. September gesucht ( http://www.fbi.gov/wanted/topten/usama-bin-laden ), trotz allem war er der Kopf der Gruppe, die angeblich dahinter steckte.
Sich als Blogger über Journalisten lustig zu machen ist purer Neid.. da man mit seinen Artikeln kein Geld verdient.
iih, Amateur...
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016