Create an account


9/11

#21
Das freut mich. Lass es dir schmecken Wink
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#22
Also ich glaube das wüsste ich dass Bush Jude ist^^
Woher hast du die Info?
Soweit ich weiß ist er in der United Methodist Church und die ist evangelisch.
Reply

#23
(14-11-2010, 16:33)obi Wrote: Soweit ich weiß ist er in der United Methodist Church und die ist evangelisch.

Ich meine auch, dass Bush Christ ist.
Zudem würde es mich wirklich wundern, wenn unter den tausenden Opfern vom 9/11 keine Juden waren. Bis Stonyy mir das Gegenteil beweist gehe ich davon aus, dass unter den Opfern Angehörige aller großen Religionen waren.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#24
(14-11-2010, 14:40)Stonyy Wrote: Achso deswegen ist es so ein zufall das kein Jude da an dem Tag im Tower waren ne ?
Das stimmt nicht, es handelt sich um einen gefährlichen Mythos.

So heißt es seitens der BBC z.B.:
"But our research confirms at least a hundred nineteen with a further seventy-two victims likely to be Jewish. A total of around two hundred in line with the nine per cent of New York´s commuting population which is Jewish"
("Aber unsere Forschung bestätigt mindestens 119, mit 72 weiteren Opfern, die wahrscheinlich [auch] jüdisch waren. Eine Gesamtzahl von ungefähr 200, in Übereinstimmung mit den 9 Prozent der pendelnden New Yorker Bevölkerung, die jüdisch ist.“)
(14-11-2010, 15:10)Stonyy Wrote: Das war ja auch von Amerika selber. Bush war z.B. selber Jude.
Bush hat genauso viel mit Religion am Hut wie es Sadam Hussein hatte ... nämlich garnichts.

Übrigens ist Bush offiziell Christ.
I like turtles!
Reply

#25
Ich liebe Verschwörungstheorien. Besser als jeden Hartz-IV-Nachmittagsprogramm auf RTL wenn welche einen einfachen Terroranschlag nicht akzeptieren und sich Theorien zusammenlegen damit immer wieder ein Thema ins zweifeln gerät. Geraten soll.

Reply

#26
(18-11-2010, 15:25)Matt Wrote: einen einfachen Terroranschlag
Ähhhh...

sowas hat es in der Neuzeit noch nie gegeben, und wenn du dir mal die Fakten anschaust, siehst du dass an dieser "Verschwörungstheorie" eine Menge dran ist.

Aber du kannst denken was du willst, ich red dir nix rein.
Reply

#27
(21-11-2010, 20:51)Typhon Wrote:
(18-11-2010, 15:25)Matt Wrote: einen einfachen Terroranschlag
Ähhhh...

sowas hat es in der Neuzeit noch nie gegeben, und wenn du dir mal die Fakten anschaust, siehst du dass an dieser "Verschwörungstheorie" eine Menge dran ist.

Aber du kannst denken was du willst, ich red dir nix rein.
Naja, man muss fairerweise sagen dass nahezu alle Verschwörrungstheorien äußerst unvollständig sind und immer nur um ein/zwei bestimmte Argumente kreisen.

Einige Anhaltspunkte um die Anschläge vom 11. September 2001 (gab ja noch einen anderen) müssen wirklich dringend und ausführlich überprüft werden aber die meisten Theorien rund um den Tag sind so wackelig und haltlos wie bspw. die Behauptung, es hätten sich keine Juden in den Türmen befunden.

Und by the way: Es gab in der Neuzeit etliche Terroranschläge, von Kriegsverbrechen kurz nach der 18. Jahrhundertwende bis hin zu den tagtäglichen Sprengstoffanschlägen auf US-Soldaten oder öffentliche Plätze im Irak.
I like turtles!
Reply

#28
Ich persönlich finde das die, die sich darüber lustig machen, selber dabei gewesen sein sollten.
Reply

#29
Habe selten so einen Haufen Schwachsinn gelesen (was die ganzen Verschwörungstheorien angeht).

Und die Al-Qaeda wird selbstverständlich auch von den USA völlig kontrolliert und gesteuert. Rolleyes
Reply

#30
(30-12-2010, 04:27)TParis Wrote: Habe selten so einen Haufen Schwachsinn gelesen (was die ganzen Verschwörungstheorien angeht).

Und die Al-Qaeda wird selbstverständlich auch von den USA völlig kontrolliert und gesteuert. Rolleyes

Na dann glaub lieber was RTL-News dir erzählt... der WTC 7 Tower ist auch nur eben mal so ohne Einschlag eingestürzt. Kann passieren, nicht wahr?
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016