Create an account


Poll: Wieviel Zeit verbringt ihr auf z0r.de?
You do not have permission to vote in this poll.
bis 5 mins, schaue nur kurz rein
6.82%
3 6.82%
bis zu einer halben stunde
25.00%
11 25.00%
bis zu einer Stunde :>
20.45%
9 20.45%
länger als eine Stunde :3
47.73%
21 47.73%
Total 44 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Wieviel Zeit verbringt ihr auf z0r.de?

#21
Geht schon in Richtung über eine Stunde pro Tag..
Auch wenn ich sogut wie jedes schon gesehen hab, fällt mir beim zweiten gucken nochmehr auf wie bekloppt manche sind.
Und Vergesslichkeit kommt noch dazu.

manchmal verfall ich nach gewisser Zeit in nen trance artigen Zustand, wo die Random Taste sowas wie ne Droge ist Big Grin
Reply

#22
^^^Das kenn ich nur alzugut.
Bei mir ist es variabel, meistens wenn ich schlecht drauf bin. :>
Reply

#23
zu viel Big Grin
Reply

#24
Guck eig immer mehr als eine Stunde...

ich bin Schuld, dass z0r bei uns in der Firma auf die Blacklist für gesperrte Seiten gekommen ist xD

War zuviel auf den Loops und kam nemmer drauf klar xD (Hört sich an wie Drogenkonsum ^^)

Meine Kollegen und Freunde sind mittlerweile auch alle drauf xD

Reply

#25
Es kommt ganz drauf an was ich gerade tue. Wenn ich am arbeiten bin, kann es sein dass in einem Tab ein Loop andauernd am Laufen ist - bin ich besoffen überhitze ich die Randomfunktion ein wenig Tongue

Immer unterschiedlich. Die Sucht fängt meistens an, sobald ich einen Link von z0r geschickt kriege
Reply

#26
Ungefähr so; Abends nachts einfach nur langeweile weil keiner mehr on is durchschauen^^ mittags auch nur wenn langeweile+nix zum zocken vorhanden is. Nunja^^ und auch nich täglich weil ich ja bald alle kenn^^möchte es mir "Aufsparen"
Reply

#27
Yoa is bei auch eher unterschiedlich.
Manchmal werd ich nach 10 Loops wieder abgelenkt und manchmal bleib ich fast ewig dran hängen.
Reply

#28
Ist bei mir in der Lesezeichenliste vom Mozi - und täglich sinds wohl schon 20-30 Minuten zum aufheitern/rumspacken/Index durchsuchen...Big Grin
Um die Seite komm ich dank einigen Freunden nicht mehr drumherum - jeden tag findet man irgendwas zum hypen. Cool
Reply

#29
Hmm kommt drauf an Confused . Manchmal schaue ich hier nur kurz vorbei. Ab und zu lasse ich auch ein z0r Loop im Hintergrund laufen, damit sich meine Lautsprecher nicht zu sehr langweilen Tongue
Reply

#30
Manchmal bin ich 5 Min unterwegs, manchmal auch Stunden ^^ Kommt drauf an, was grade Sache ist. Manchmal bombe ich meinen Freundeskreis damit auch nur noch zu ^^ und manchmal... da läufts einfach im Hintergrund ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016