Create an account


Poll: Wieviel Zeit verbringt ihr auf z0r.de?
You do not have permission to vote in this poll.
bis 5 mins, schaue nur kurz rein
6.82%
3 6.82%
bis zu einer halben stunde
25.00%
11 25.00%
bis zu einer Stunde :>
20.45%
9 20.45%
länger als eine Stunde :3
47.73%
21 47.73%
Total 44 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Wieviel Zeit verbringt ihr auf z0r.de?

#1
Question 
Hi,

ihr kennt sicher diesen "nur noch einen klick auf den zufalls-button" effekt der mit der zeit kommt, das passiert mir vorallem Nachts ^^

dann bin ich immer weitaus länger drauf als ich wollte, kenn aber auch leute die nach 5 mins wegen sensorischer Überlastung genug haben.

jetzt würd mich natürlich interessieren wie das bei euch aussieht Smile



Reply

#2
viel zuviel Big Grin
man kann so schwer aufhören sich mit müll vollzuballern XD

habe mir die von 1-1000 schon angesehen ^^ rest folgt noch Big Grin
Reply

#3
Wenn man auf z0r ist verliert Zeit jegliche bedeutung... @_@
Wenn ich die Fassung verliere, kann ich die Birne nicht mehr einschrauben.
Reply

#4
zu lange... wenn ich einmal hier bin, schaffe ich es kaum wieder weg. Big Grin
Reply

#5
Kann Silencer nur zustimmen:

Nur noch einen. Einen Einzigen!
Zack. 5 Uhr morgens Dodgy

Allerdings kenn ich niemanden aus meinem Freundeskreis, der auf z0r.de surft. Alle die ich dafür begeistern wollte haben spätestens nach 5 Min aufgegeben Big Grin
Reply

#6
verschieden.
manchmal nur 5 Minuten und manchmal auch über eine Stunde. Cool

Kommt ganz auf die Stimmung an. Wink
Reply

#7
Oha!^^ Ich komm täglich auch locker über eine Stunde.
Sobald mein Rechner hochgefahren ist, gehts auf z0r.de. Wie die erste gute Tat am Tag, bzw. Nacht :-D
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#8
Also als ich damals angefangen habe z0r zu konsumieren ging es gleich am ersten Tag mit einigen Stunden los Big Grin

Manchmal gibt es zwischendrin auch mal ne Pause von 2 Tagen oder so aber wenn ich einmal drauf bin bleib ich auch recht lange Smile
Reply

#9
also bei mir kommt es so bis zu einer stunde aber selten länger
Das nichts Heimat, das DeutschlandExclamation
Reply

#10
Zu viel auf jeden fall.
Als ich mal im Büro nix zu tun hatte hab ich mir alle Flashloops am Stück angeschaut. Gut damals gab es nur c.a. 1500 aber immerhin.
Bei mir ist es schon so weit, dass ich nach der ersten Sekunde weiss was es für ein Flashloop ist. Heisst ich habe sicher jeden loop schon sicher 2 mal gesehen.
Aber generell ist es Täglich mal rein schauen ob was neues da ist.
Wenn es mich mal gepackt hat bleib ich aber sicher mal 30 Minuten.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016